VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Hast du eigentlich einen Sitzplatz oder einen Steher?mal einstimmen für morgen![]()
Natürlich Steher! Hab keine Kutte, bin wohl dafür zu alt. Werde das rote Wackenshirt von 2018 tragen. Mein Junior hat das Rockavaria Shirt mit Kiss auf dem Rücken an. Hoffe wir treffen unsHast du eigentlich einen Sitzplatz oder einen Steher?
Zufällig Front of Stage?Natürlich Steher! Hab keine Kutte, bin wohl dafür zu alt. Werde das rote Wackenshirt von 2018 tragen. Mein Junior hat das Rockavaria Shirt mit Kiss auf dem Rücken an. Hoffe wir treffen uns![]()
Leider nein. Bekam die Karte von meinem Sohn letztes Jahr zu Geburtag geschenkt. Wir bleiben auch bis Samstag in Frankfurt. Den Stress tu ich mir nicht mehr an. Wenn du was trinken kannst ist ja super. Ich schick dir auf jeden Fall mal meine Handynummer, falls wir uns nicht zufällig treffen. Wir sind mit dem 9 Euro-Ticket so ab 14 Uhr in Frankfurt.Zufällig Front of Stage?
Ich bin mit dem Vater von nem Kumpel da.
Der fährt netterweise, da kann ich trinken.
Mach das.Leider nein. Bekam die Karte von meinem Sohn letztes Jahr zu Geburtag geschenkt. Wir bleiben auch bis Samstag in Frankfurt. Den Stress tu ich mir nicht mehr an. Wenn du was trinken kannst ist ja super. Ich schick dir auf jeden Fall mal meine Handynummer, falls wir uns nicht zufällig treffen. Wir sind mit dem 9 Euro-Ticket so ab 14 Uhr in Frankfurt.