Quark
Der Beste
Ich rette mich schon. Solange die NGBE nicht streikt.Da würd ich mich ja ziemlich langweilen![]()
Ich rette mich schon. Solange die NGBE nicht streikt.Da würd ich mich ja ziemlich langweilen![]()
Herzliches BeileidEinen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()
Einen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()
Es tut mir leid für dichEinen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()
Mein BeileidEinen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()
*drück*Einen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()
Mein BeileidEinen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()
mein Beileid!Einen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()
Herzliches BeileidEinen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()
Gecondoleerd.Einen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()
Einen lieben Menschen weniger. Eigentlich schon seit Jahren stückweise an frühe Demenz verloren, nun ganz.![]()