Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.465
43.966
170
Danke. Aber mir geht es schon wesentlich besser als am Dienstag Abend. Und als gestern. Ich sitze die Scheiße halt aus, so lange es nötig ist. Und hoffentlich hab ich danach nix, keine Gewichte mehr stemmen oder bei doofen Bands dum im Kreis rennen zu können wäre für mich der Alptraum :uff:
Aber hoffen wir einfach mal das Beste, so lange werde ich zockieren und saufieren. :cool:

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Danke. Aber mir geht es schon wesentlich besser als am Dienstag Abend. Und als gestern. Ich sitze die Scheiße halt aus, so lange es nötig ist. Und hoffentlich hab ich danach nix, keine Gewichte mehr stemmen oder bei doofen Bands dum im Kreis rennen zu können wäre für mich der Alptraum :uff:
Aber hoffen wir einfach mal das Beste, so lange werde ich zockieren und saufieren. :cool:
Mach das Beste daraus! So kacke das ist... tut mir leid für dich.. saufen und zocken ist tatsächlich keine schlechte Ablenkung. Hoffe bist dann so früh es geht wieder negativ 👍🏼

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.774
5.003
108
39
Komm gut da durch. :) Wenn es schon besser ist, wird das bestimmt alles möglich bleiben. :) *Daumen drück*