Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ganz ehrlich eigentlich lieber nichtDas wüsstest du jetzt gerne, gell?![]()

Ganz ehrlich eigentlich lieber nichtDas wüsstest du jetzt gerne, gell?![]()
Ich schick dir mal ein BildGanz ehrlich eigentlich lieber nicht![]()
![]()
Dildo (Neufundland) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Gute Besserung!1 positiven PCR-Test.
Welch eine Überraschung![]()
Danke. Aber mir geht es schon wesentlich besser als am Dienstag Abend. Und als gestern. Ich sitze die Scheiße halt aus, so lange es nötig ist. Und hoffentlich hab ich danach nix, keine Gewichte mehr stemmen oder bei doofen Bands dum im Kreis rennen zu können wäre für mich der AlptraumGute Besserung!
Mach das Beste daraus! So kacke das ist... tut mir leid für dich.. saufen und zocken ist tatsächlich keine schlechte Ablenkung. Hoffe bist dann so früh es geht wieder negativDanke. Aber mir geht es schon wesentlich besser als am Dienstag Abend. Und als gestern. Ich sitze die Scheiße halt aus, so lange es nötig ist. Und hoffentlich hab ich danach nix, keine Gewichte mehr stemmen oder bei doofen Bands dum im Kreis rennen zu können wäre für mich der Alptraum
Aber hoffen wir einfach mal das Beste, so lange werde ich zockieren und saufieren.![]()
Komm gut da durch.Danke. Aber mir geht es schon wesentlich besser als am Dienstag Abend. Und als gestern. Ich sitze die Scheiße halt aus, so lange es nötig ist. Und hoffentlich hab ich danach nix, keine Gewichte mehr stemmen oder bei doofen Bands dum im Kreis rennen zu können wäre für mich der Alptraum
Aber hoffen wir einfach mal das Beste, so lange werde ich zockieren und saufieren.![]()
Und hoffentlich hab ich danach nix, keine Gewichte mehr stemmen oder bei doofen Bands dum im Kreis rennen zu können wäre für mich der Alptraum![]()
1 positiven PCR-Test.
Gute Besserung.1 positiven PCR-Test.
Von mir auch...gute Besserung!1 positiven PCR-Test.
Zu Solstice. Im Bademantel.Wag's dich, das nimmer zu können, bevor wir mal endlich die Gelegenheit haben, das gemeinsam zu machen.
Gute Besserung, hoffentlich kommste gut durch.
1 positiven PCR-Test.