SAVA
W:O:A Metalgod
Bitte deutlich kräftiger zuhauen!* mit der pfanne eins aufn kopp geb* hee, du denkst wohl auch nur an eins wa?![]()

Bitte deutlich kräftiger zuhauen!* mit der pfanne eins aufn kopp geb* hee, du denkst wohl auch nur an eins wa?![]()
Aber man schläft definitiv besser.Schon schlimm, wie die Welt verkommt![]()
Ah, des kenn ich auch. "Ich seh ne rote Tür und ich will sie angemalt haben schwarz"Frei nach K.I.Z.: "ich bau meine Fenster zu und streiche meine Wände schwarz"
Find ich auch!ja, Radler ist super!
Ich würde sagen Sie haben hiermit ihre Abschlussprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!Find ich auch!![]()
Hab das zwar so nicht gesagt, aber ich mag auch gern radler. Vor allem das Stiegl Grapefruit RadlerFind ich auch!![]()
Ja natürlich. In Franggn gibds ka Dinder. Da wird anständig kommuniziert und in der freien Natur gepimpert...........Jetzt weiß ich, wo die Vorurteile gegen Tinder herkommen. Ich hab die App jetzt mal nach meiner Ankunft in Köln aufgemacht. Lauter laszive Halbnackte und Unterwäscheverkäuferinnen
In Franken ist man da wesentlich anständiger.![]()
Nur falls jemand darüber weggelesen hat:
HEX HAT PIMPERN GESAGT!!!![]()
Nur falls jemand darüber weggelesen hat:
Wer ist stellvertretend für das verteilen von strafzetteln zuständig?Nur falls jemand darüber weggelesen hat:
ich hab mir in Island immer nen Schal um den Kopf gewickelt damit es dunkler wird. wenn du dunkelheit brauchst zum pennen solltest du dir ernsthaft ne Schalfmaske überlegen.Bin ja mal gespannt wie gut ich dann in knapp 2 Wochen im Zelt pennen kann wenns nicht dunkel wird
Nicht, dass es dann zu heiß ist falls um Mitternacht die Sonne aufs Zelt knallt![]()