BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
was wohl aus dem Kliklaklawitter-Bus geworden istHm, können wir ja bald einen eigenen Reisebus chartern und hinterher fahren.![]()

was wohl aus dem Kliklaklawitter-Bus geworden istHm, können wir ja bald einen eigenen Reisebus chartern und hinterher fahren.![]()
Das war wohl vor meiner Zeit, als keine Ahnung.was wohl aus dem Kliklaklawitter-Bus geworden ist![]()
Zum Glück gibt's im Dorf immer einen Bekannten, der irgendwas hat, das man braucht.zum Beispiel oder vielleicht ein Stück Zaun zum absperren. Man kann ja so viel brauchen![]()
Gab es den überhaupt als realen Bus?was wohl aus dem Kliklaklawitter-Bus geworden ist![]()
Weiß ich nicht mehr, hatte nur gerade einen Ohrwurm!Gab es den überhaupt als realen Bus?
Meines Wissens nach, war das eine Fernsehserie mit einem Zeichentrick-Bus im Vorspann.
Nicht zu verwechseln übrigens mit dem "Feuerroten Spielmobil"
Dieser Original-Bus (Opel Blitz) steht seit einigen Jahren meines Wissens nach im Opel Museum nachdem er in Afrika (Namibia?) wieder aufgetaucht ist.
Moin Moin - Ich glaube ich mache ne Klapse auf... Kundschaft gibt's ja hier genug.
Ich war heute schon beim Psychologen. Er will euch alle kennenlernen!
Ja, ist schön, das vor der Haustür zu haben.Wir haben unser Ziel erreicht und sind auf dem Rückweg.
Wir sind im Berchtesgadener Land. Alter ist das geil hier. Der letzte Urlaub hier ist bald 10 Jahre her. Eben auch am Chiemsee vorbei gefahren. Genau so geil!
Berchtesgaden war ich auch mal. Da sind die ganzen Lederhosen-Jodel-Filme gedreht wordenWir haben unser Ziel erreicht und sind auf dem Rückweg.
Wir sind im Berchtesgadener Land. Alter ist das geil hier. Der letzte Urlaub hier ist bald 10 Jahre her. Eben auch am Chiemsee vorbei gefahren. Genau so geil!
Schön bei uns Bayern, was?Wir haben unser Ziel erreicht und sind auf dem Rückweg.
müssen das auch wieder mehr nutzen und in die Berge oder so fahren.Ja, ist schön, das vor der Haustür zu haben.
Auf jeden Fall.Schön bei uns Bayern, was?
müssen das auch wieder mehr nutzen und in die Berge oder so fahren.
Berchtesgaden war ich auch mal. Da sind die ganzen Lederhosen-Jodel-Filme gedreht worden![]()
Die, die Eva da gemacht hat?Kannst du dich an die Dreh-Arbeiten noch erinnern?![]()