Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Da liegt ja aktuell noch gut Schnee :D Bin ja mal gespannt wie das dann in 4 Wochen ist wenn ich vor Ort bin :D
Und aktuell angenehme +2°C :cool:
Ob ich dann auch mal im Meer baden soll? :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Naja irgendwie sind die wohl alle nur noch brauchbar wenn man da monatlich n halbes Vermögen da rein steckt und selbst dann muss man sich noch durch Fake Profile noch und nöcher quälen.
Und weil die mit Leuten, die nicht (mehr) auf Partnersuche sind kein Geschäft machen sind die Algorithem so programmiert, dass man nicht wirklich passende Partner findet. Partnerbörsen, etc. sind rausgeschmissenes Geld.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.390
29.140
128
33
Delmenhorst
Und weil die mit Leuten, die nicht (mehr) auf Partnersuche sind kein Geschäft machen sind die Algorithem so programmiert, dass man nicht wirklich passende Partner findet. Partnerbörsen, etc. sind rausgeschmissenes Geld.

Ich hab halt gedacht ich beschäftige mich mal damit, da ich sonst eh nur noch frustriert bin aber so nützt mir das leider auch alles nix.
Is halt alles doof irgendwie gerade im Hinblick darauf.....

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich glaube das ist die letzte Nebenkosten Abrechnung die wir im einstelligem Bereich zurückzahlen müssen. Bei den nächsten kommen wir nicht so günstig davon.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Naja irgendwie sind die wohl alle nur noch brauchbar wenn man da monatlich n halbes Vermögen da rein steckt und selbst dann muss man sich noch durch Fake Profile noch und nöcher quälen.
Geld reinstecken ist Quatsch. Der Tinder-Algorithmus pusht dich zum Beispiel ungefähr eine Woche bei allen, die deinen Sucheinstellungen entsprechen (und der Hand voll Fakes), ganz vorne auf den Stapel, das zweite Profil, nachdem du die App aufmachst ist immer, wenn noch eines offen ist, ein Match, da ein Premiumabo oder gar die 30-Minuten-Boosts bringen exakt gar nix, außer dass man Kohle verbrennt, weil man nach diesem Neulingsbonus am Arsch der Welt landet, außer man ist Henry Cavill. Auch wenn da vielleicht noch ein cooler Mensch wartet, man wird einfach nicht mehr gesehen. Diese Parships und Konsorten sind eh nur Abzocke für genau null Leistung. Aber was schreib ich da, Bumble und Tinder landen eh immer wieder auf meinem Handy :ugly:

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Geld reinstecken ist Quatsch. Der Tinder-Algorithmus pusht dich zum Beispiel ungefähr eine Woche bei allen, die deinen Sucheinstellungen entsprechen (und der Hand voll Fakes), ganz vorne auf den Stapel, das zweite Profil, nachdem du die App aufmachst ist immer, wenn noch eines offen ist, ein Match, da ein Premiumabo oder gar die 30-Minuten-Boosts bringen exakt gar nix, außer dass man Kohle verbrennt, weil man nach diesem Neulingsbonus am Arsch der Welt landet, außer man ist Henry Cavill. Auch wenn da vielleicht noch ein cooler Mensch wartet, man wird einfach nicht mehr gesehen. Diese Parships und Konsorten sind eh nur Abzocke für genau null Leistung. Aber was schreib ich da, Bumble und Tinder landen eh immer wieder auf meinem Handy :ugly:
A mordsdrümmer Schelln gehört Ihnen. So.