Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.451
15.681
128
34
Leverkusen
Brauche noch was für den mai :D aber ich sah gerade das Yob und spirit adrift am 14. im junkyard sind.. interessant :D

Ach stimmt, da war ja was.

Muss ich mal schauen, ob ich da hin kann (ist ja nicht gerade eben ums Eck), Bock hätte ich, YOB mal wieder zu sehen.

Aber ich muss ja auch noch schauen wegen Thronehammer am 27.5. In Oberhausen und am 1.6. Overkill in Essen im Turock(!).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Wie hab ich das denn früher geschafft, am 2. Mai fit zu sein? Dabei hab ich doch um 20 Uhr aufgehört zu saufen. :ugly:

• Wow
Reaktionen: Klausi

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Wie hab ich das denn früher geschafft, am 2. Mai fit zu sein? Dabei hab ich doch um 20 Uhr aufgehört zu saufen. :ugly:
the-morning-after-drinking-at-2-l-the-morning-after-22077751.png

du warst jünger...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Aaaaaalter, Kinder dürfen ja durchaus mal rumschreien, aber der Kleine Kerl von Nebenan schreit jetzt seit 5 Minuten als ob man ihm einen Glühenden Metallstab in den Anus einführen würde... :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Heute den ganzen Tag nicht ein verwertbares Ergebnis geliefert, nice. :cool:
Das eine Modell wäre zwar ziemlich cool gewesen, aber dafür ist dann Excel leider viel zu langsam :(

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Posthalle ist wenigstens ehrlich, da werden das Open Air und die Hallenshow von JBO aus "produktionstechnischen Gründen", also beschissener VVK, zusammengelegt.