Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.357
64.839
158
Über A Magical High School Girl schimpftse nich, da hülft sie mir ja sogar und hält aufm Flohmarkt Ausschau nach "Spielen mit so Männle drauf" oder "so Sachen mit Pikachus" :o
Gewaltspiele wie Yakuza findet sie aber nicht so ulkig.
Hören Sie auf Ihre Mama. Die weiß was gut für Sie ist. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.357
64.839
158
Dieser Typ ist sowas von ..... fällt mir das richtige Wort gar nich ein......jedenfalls kein Wunder das der Single is.
Warüm guck ich mir auch sowat an? Doof, wenn man Langeweile hat.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.210
41.969
170
Mission Ready Festival. Klar, erhöhte Kosten, kein Personal, blabla, das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, wobei es da auch sinnlos ist, dass die gekauften Tickets von 2020 ihre Gültigkeit behalten. Aber irgendwas von Unsicherheit wegen Corona zu schwafeln ergibt halt keinen Sinn mehr. Als wäre nächsten Sommer irgendetwas anders als diesen - außer dass vielleicht keiner mehr geschützt ist, weil der Impfstoff gegen die Gummihuhn-Variante nix mehr hilft. :o
Nyn! So können Sie niemals sein, auch wenn Sie in noch soviele Fettnäpfchen treten würden. :o
Sie unterschätzen meinen Charme. :o

• Like
Reaktionen: Hex

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.199
7.727
118
Mission Ready Festival. Klar, erhöhte Kosten, kein Personal, blabla, das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, wobei es da auch sinnlos ist, dass die gekauften Tickets von 2020 ihre Gültigkeit behalten. Aber irgendwas von Unsicherheit wegen Corona zu schwafeln ergibt halt keinen Sinn mehr. Als wäre nächsten Sommer irgendetwas anders als diesen - außer dass vielleicht keiner mehr geschützt ist, weil der Impfstoff gegen die Gummihuhn-Variante nix mehr hilft. :o

Es wird viele Leute geben, die tatsächlich keine Tickets kaufen, da sie noch jede Menge Tickets aus den letzten beiden Jahren haben, die erstmal stattfinden müssen.
Effektiv gibts momentan auch einfach ein Überangebot an Veranstaltungen durch die Nachholtermine und den Drang, nochmal was zu veranstalten (wer weiß wann die nächste Welle kommt), wodurch ebenfalls nochmal Ticketkäufer ausbleiben und Event-Personal gebunden ist. Viele Veranstaltungstechniker sind zudem schon längst in einem anderen Gewerbe tätig und fehlen einfach.