Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
🥵🥵🥵

Puhhhh, heute wieder körperliche Arbeit gehabt. In der prallen Sonne! 😩
Am Wochenende ist in der Stadt ne Disco, dafür haben wir ein riesiges Festzelt aufgebaut.
Da fahre ich lieber mit meinem Transporter durch die Weltgeschichte. 😅

Jetzt aber erst mal ausruhen und ne Platte auflegen. Heute Abend gibt's eine selbstgemachte Pizza. 🤤

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Lila:confused::ugly:

Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Und auf in den Mittwoch. Einen schönen Tag und schaffts gut!
Da hab ich ja ein rustkales schönes Frühstück verpasst. Bin heute schon den ganzen Tag unterwegs, einiges zu erledigen und Termine gemacht und awengerla aufm Friedhof in der Sonne ☀️ gesessen und Muttern besucht. So.
Nachher will ich mal die Umgebung etwas erkunden.

The_Demon

29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Für Montag kam jetzt ein wichtiger Auftrag rein. Ich muss nach Aachen. Zum Glück kann ich das mit dem Konzert am Abend in Kassel verbinden. Bezahlt ganz einfach der Kunde den Sprit, bzw ich spare ihn mir. 😎

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
🥵🥵🥵

Puhhhh, heute wieder körperliche Arbeit gehabt. In der prallen Sonne! 😩
Am Wochenende ist in der Stadt ne Disco, dafür haben wir ein riesiges Festzelt aufgebaut.
Da fahre ich lieber mit meinem Transporter durch die Weltgeschichte. 😅

Jetzt aber erst mal ausruhen und ne Platte auflegen. Heute Abend gibt's eine selbstgemachte Pizza. 🤤
Bist du ins Schwitzen gekommen? Mit ner anderen Ernährung wäre es vielleicht besser:D
Da hab ich ja ein rustkales schönes Frühstück verpasst. Bin heute schon den ganzen Tag unterwegs, einiges zu erledigen und Termine gemacht und awengerla aufm Friedhof in der Sonne ☀️ gesessen und Muttern besucht. So.
Nachher will ich mal die Umgebung etwas erkunden.
Schön. Aber schon noch in Franken?

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Bist du ins Schwitzen gekommen? Mit ner anderen Ernährung wäre es vielleicht besser:D
😂

Das kann schon sein, nur leider bekomme ich Grünzeug nicht runter. Keine Ahnung, ich hab ne Macke oder so. Geht wirklich nicht. Eigentlich müsste ich deswegen mal zum Arzt/Psychologen, aber ich komme bestens klar und bin (denke ich) gesund.

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
😂

Das kann schon sein, nur leider bekomme ich Grünzeug nicht runter. Keine Ahnung, ich hab ne Macke oder so. Geht wirklich nicht. Eigentlich müsste ich deswegen mal zum Arzt/Psychologen, aber ich komme bestens klar und bin (denke ich) gesund.
Was meinst du denn mit Grünzeug? Also Salate und sowas? Oder auch Gemüse?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
😂

Keine Sorge das ändert sich vielleicht noch :D Ess ich auch erst verstärkt seit ich muß:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
So, Tag 3 ist auch schon geschafft, erst wieder die Rinder versorgt und mich danach mit 'ner Astschere ausgetobt🙂
Also langweilig wird's nicht...👍
Klingt ja richtig idyllisch bei dir und freut mich, dass du Spaß an der Sache hast🙂👍🏼 Glaub so ein Bauernhof wäre auch was für mich. Das Stadtleben nervt ziemlich, auch wenns natürlich seine Vorteile hat😅

Für Montag kam jetzt ein wichtiger Auftrag rein. Ich muss nach Aachen. Zum Glück kann ich das mit dem Konzert am Abend in Kassel verbinden. Bezahlt ganz einfach der Kunde den Sprit, bzw ich spare ihn mir. 😎
Richtig gut, ist doch top, wenn man das so kombinieren kann🙂👍🏼

Hallo und guten Abend an alle. Heute wieder draußen ohne Internet gewesen. Do und Fr nochmal das gleiche Spiel🙈

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Klingt ja richtig idyllisch bei dir und freut mich, dass du Spaß an der Sache hast🙂👍🏼 Glaub so ein Bauernhof wäre auch was für mich. Das Stadtleben nervt ziemlich, auch wenns natürlich seine Vorteile hat
Hat Vor- und Nachteile. Unglaublich was die Bauern immer für Steine in den Weg gelegt bekommen von der Politik.

Ne Freundin von mir hier im Dorf lebt auf nem Bauernhof. Wenn wir bei ihr am Wochenende zum trinken sind gehen wir immer voll in den Schweinestall, quasi als "Mutprobe". So Gerüche und Geräusche will man eigentlich nicht erleben. 😅

• Haha

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Hat Vor- und Nachteile. Unglaublich was die Bauern immer für Steine in den Weg gelegt bekommen von der Politik.

Ne Freundin von mir hier im Dorf lebt auf nem Bauernhof. Wenn wir bei ihr am Wochenende zum trinken sind gehen wir immer voll in den Schweinestall, quasi als "Mutprobe". So Gerüche und Geräusche will man eigentlich nicht erleben. 😅
Ja, das glaub ich😑 wo ist es schon perfekt..😅 aber der Gedanke über so ein Leben aufm Bauernhof ist wenigstens schön 😁👌🏼

🤣🤣 Das würd ich mich wohl auch nicht trauen 🙈

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Dorfkindmomente :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Ja, das glaub ich😑 wo ist es schon perfekt..😅 aber der Gedanke über so ein Leben aufm Bauernhof ist wenigstens schön 😁👌🏼

🤣🤣 Das würd ich mich wohl auch nicht trauen 🙈
Also ich könnte mir so ein Leben niemals vorstellen! 🙈

Die schlimmsten Geräusche macht ein Schwein vor der Schlachtung. Angeblich merken die das. Das kann ich mir auch nicht geben. Da muss ich immer weg gehen.

• Sad