"Take Me Away" ist ja wohl klasse!Tolle Band. Ich mag sogar deren "The revolution by night" Album. Finden ja sonst alle doof.
Auf jeden Fall muss ich mich demnächst mal wieder mehr mit BÖC beschäftigen.
"Take Me Away" ist ja wohl klasse!Tolle Band. Ich mag sogar deren "The revolution by night" Album. Finden ja sonst alle doof.
und einen Monat später die Live-VorstellungIch glaube bei diesem Album kommen alle auf einen Nenner.
The Number Of The Beast wird heute 40 Jahre alt!
![]()
Da stimme ich dir zuIch glaube bei diesem Album kommen alle auf einen Nenner.
![]()
heute schon gehörtIch glaube bei diesem Album kommen alle auf einen Nenner.
![]()
Fehlt eigentlich nur noch das sie dem "Holy Ground" dieses Jahr mal wieder einen Besuch abstatten...Ich glaube bei diesem Album kommen alle auf einen Nenner.
![]()
Nämlich dass alle anderen, die bis einschließlich Seventh Son danach kamen, besser sind.Ich glaube bei diesem Album kommen alle auf einen Nenner.
![]()
Dieses Jahr 100%ig nicht.Fehlt eigentlich nur noch das sie dem "Holy Ground" dieses Jahr mal wieder einen Besuch abstatten...![]()
Nein. Aber ich glaube wir können uns darauf einigen, dass alle Alben bis einschließlich Seventh Son ausnahmslos geil sind.Nämlich dass alle anderen, die bis einschließlich Seventh Son danach kamen, besser sind.![]()
![]()
Wieso nicht? Da haben sie doch noch nix vor.Dieses Jahr 100%ig nicht.
Nein. Aber ich glaube wir können uns darauf einigen, dass alle Alben bis einschließlich Seventh Son ausnahmslos geil sind.
Wo sollen sie denn noch hin? Über Slipknot?Wieso nicht? Da haben sie doch noch nix vor.
Achso, dachte du meinst terminlich. War natürlich so gemeint falls Slipknot noch absagt.Wo sollen sie denn noch hin? Über Slipknot?
Dann muss das Album ja heute noch gehört werden.Heute 35 Jahre alt
![]()