Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Ich werde richtig alt. Ich geier schon auf Montag, damit ich endlich die köstlichen Sonderangebote meinem schon gebuchten Einkauf hinzufügen kann. :o :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.040
17.781
168
47
nicht ganz, den wings for life world run. du läufst so lange bis dich das catcher car eingefangen hat. dieser lauf ist ein spendenlauf für die knochenmarksforschung. der lauf wird gleichzeitig in der ganzen welt gestartet. mir war nur nicht bewusst, daß es so ein lauf auch hier in deutschland in münchen gibt. find ich ne coole sache. die rekordhalter sind ein schwede mit etwas über 66km und eine us läuferin mit n paar und 60 km. auch rollifahrer sind am start.

das catcher car fährt nach einer halben stunde los mit einer geschwindigkeit von so recht ziemlich genau 14 km/h, nach einer halben stunde dann 15 km/h und so weiter bis es zum schluss eine geschqindkeit von 34 km/h drauf hat.

hier mal aus sicht eines läufers

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Merke: Essen paar Tage vorher auf Termin vorbestellen ist dumm, da steht plötzlich der Liefermensch vor der Tür und ist stinkig, dass niemand aufmacht. Weil niemand da ist. Und das Essen auch erst auf Montag bestellt war. :rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Pff, dann hol ich mir halt ein Hotel bei booking :o

Bin tatsächlich am Überlegen hinzufahren :confused:
Mach das.
Wir sind schon ein paar Leute aus dem Forum und hatten mal eine Ferienwohnung angedacht. Aber passiert ist da noch nix
Sollten wir langsam mal machen.
Umarmen Sie den schleppenden angeschwärzten Death Metal, denn er wird Ihrer Seele Erlösung bringen. :o
Bei der Beschreibung muss ich ja fast auch mal rein hören. Hoff mal, dass sich nächste Woche Zeit dafür findet.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Dann hat der sich vertan? Oder wie oder wat?
Jo. Ich hab nochmal die Bestellbestätigung gesucht, da steht eindeutig 18.4. 21:30. Bezahlt hatte ich schon per Paypal. Ruf ich morgen mal an, wie wir das lösen. Ärgerlich ist es, kann aber mal passieren. Je nachdem, wie die morgen reagieren, schau ich mal weiter.