Dann wasch Dir halt die Finger, bevorste dran riechstIgitt, das war... alles andere als gut.
Meine Händehygiene ist ausgezeichnetDann wasch Dir halt die Finger, bevorste dran riechst![]()
Bimmellauf?*den lauf will ich auch mal mitmachen ...*![]()
![]()
nicht ganz, den wings for life world run. du läufst so lange bis dich das catcher car eingefangen hat. dieser lauf ist ein spendenlauf für die knochenmarksforschung. der lauf wird gleichzeitig in der ganzen welt gestartet. mir war nur nicht bewusst, daß es so ein lauf auch hier in deutschland in münchen gibt. find ich ne coole sache. die rekordhalter sind ein schwede mit etwas über 66km und eine us läuferin mit n paar und 60 km. auch rollifahrer sind am start.Bimmellauf?![]()
Dann hat der sich vertan? Oder wie oder wat?Merke: Essen paar Tage vorher auf Termin vorbestellen ist dumm, da steht plötzlich der Liefermensch vor der Tür und ist stinkig, dass niemand aufmacht. Weil niemand da ist. Und das Essen auch erst auf Montag bestellt war.![]()
Mach das.Pff, dann hol ich mir halt ein Hotel bei booking
Bin tatsächlich am Überlegen hinzufahren![]()
Sollten wir langsam mal machen.Wir sind schon ein paar Leute aus dem Forum und hatten mal eine Ferienwohnung angedacht. Aber passiert ist da noch nix
Bei der Beschreibung muss ich ja fast auch mal rein hören. Hoff mal, dass sich nächste Woche Zeit dafür findet.Umarmen Sie den schleppenden angeschwärzten Death Metal, denn er wird Ihrer Seele Erlösung bringen.![]()
Jo. Ich hab nochmal die Bestellbestätigung gesucht, da steht eindeutig 18.4. 21:30. Bezahlt hatte ich schon per Paypal. Ruf ich morgen mal an, wie wir das lösen. Ärgerlich ist es, kann aber mal passieren. Je nachdem, wie die morgen reagieren, schau ich mal weiter.Dann hat der sich vertan? Oder wie oder wat?
Ja.Mach das.
Sollten wir langsam mal machen.
Bei der Beschreibung muss ich ja fast auch mal rein hören. Hoff mal, dass sich nächste Woche Zeit dafür findet.