War bißchen viel sagst du?Und zurück vom essen mit den Eltern und ihren Nachbarn. Hätte ich mir mal lieber zuhause ein Brötchen geschmiert![]()
War bißchen viel sagst du?Und zurück vom essen mit den Eltern und ihren Nachbarn. Hätte ich mir mal lieber zuhause ein Brötchen geschmiert![]()
Und zurück vom essen mit den Eltern und ihren Nachbarn. Hätte ich mir mal lieber zuhause ein Brötchen geschmiert![]()
War bißchen viel sagst du?![]()

Nein schlechtester Rostbraten an den ich mich erinnern kann! Zuviel hätte ich noch verkraftet.War bißchen viel sagst du?![]()
Oh jeNein schlechtester Rostbraten an den ich mich erinnern kann! Zuviel hätte ich noch verkraftet.
War anstrengend?Und zurück vom essen mit den Eltern und ihren Nachbarn. Hätte ich mir mal lieber zuhause ein Brötchen geschmiert![]()
Achso!Nein schlechtester Rostbraten an den ich mich erinnern kann! Zuviel hätte ich noch verkraftet.
Das lass ich lieber bleiben, ist nicht gut aus Frust zu trinkenOh jeNa dann spül das doch mit nem kräftigen Bier runter?

das auch aber darauf bin ich ja vorbereitetWar anstrengend?

Das stimmt wohlDas lass ich lieber bleiben, ist nicht gut aus Frust zu trinken![]()
Macht nix, hab meine Laune jetzt mit einem Eisriegel angehobenDas stimmt wohleinen nützlicheren Tipp als Bier kann ich wohl auch gar nicht abgeben
schlechter Berater
![]()

Klappt bestimmt, wir glauben an dichSo, ich bin wieder fit.
Die Luftgitarre hab ich wieder in den Schrank gestellt, bin frisch geduscht und der Bus ist ausgeräumt und weggeparkt.
Das war ein extrem geiles Wochenende! Ich habe viele nette Leute und Bands kennengelernt. Nur mit dem Alkohol hab ich es dieses Mal übertrieben. Ne echt, beim nächsten Festival muss ich mich mal zusammenreißen.

*prust*Klappt bestimmt, wir glauben an dich![]()
Nur mit dem Alkohol hab ich es dieses Mal übertrieben. Ne echt, beim nächsten Festival muss ich mich mal zusammenreißen.