Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.858
89.312
168
Hansestadt
Ein Moskauer Gericht hat nun also hat Meta-Konzern als extremistisch eingestuft und verboten.
Moskauer "Gericht"? Das erinnert mich so an Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Regimetreue.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Am seltsamsten ist echt dieses ständige hin und her von Symptomen. Mal geht's mir echt dreckig, im nächsten fühl ich mich recht fit. Gestern voll bei Stimme, heut morgen wieder gar keine mehr...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.811
44.492
170
Ja fickt euch, ihr Pimmel. Ich hab mir doch nicht diese ganzen verschissenen Ungleichungen ausm ersten Semester gemerkt, die Schlonze ist zehn Jahre her. Wenn so eine Gülle drankommt, na danke.

WOAnders

6 Juli 2016
10.734
8.777
128
Ja fickt euch, ihr Pimmel. Ich hab mir doch nicht diese ganzen verschissenen Ungleichungen ausm ersten Semester gemerkt, die Schlonze ist zehn Jahre her. Wenn so eine Gülle drankommt, na danke.
Erinnert mich etwas an meine Mathe LK Abiklausur als völlig unerwartet Vektorrechnung im zweidimensionalen statt im dreidimensionalen Raum abgefragt wurde.
Monatelang war da nicht mehr die Rede von und dann plötzlich ganz viele, ganz lange Gesichter.
:D

Panikpille

17 Dez. 2018
9.004
10.727
128
Nach dem Tod geht das nicht mehr, ich habs vorher versucht, aber wenn er nicht will, dann ist es mir nun endgültig auch egal.