Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
Oh je 😅 naja, aber die Bahn sollte mich ĂŒberall hin bringen đŸ™‚đŸ‘ŒđŸŒ schauen wir mal. .
Alle S-Bahnen bringen Dich zum Ring und die GrĂŒnauer fĂ€hrt auch die Ost-Weststrecke ĂŒber Alex, HBF und Zoo. Also alles unproblematisch. Es gibt da so einen Witz, dass egal, wo man in Berlin hinwill, es dauert immer eine Stunde :D

Haste n Job hier? Was machste dann?

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.400
86.771
168
Hansestadt
Der Bauernschrank kommt an die Wand, wo vorher die schwarze Kommode war. Die Kommode an die Wand, wo der Tisch stand, und der Tisch kommt unters Fenster. Jetzt nur noch mein Wacken-Festival-Postet an die TĂŒr, paar Bilder aufhĂ€ngen und das war's. Möbel war ich einer Viertelstunde durch:)
Auch wenn die Bude klein ist, mal was umstellen ist schon chic und man hat einen anderen Blick.
Heimelig muss es sein.:)
Sitz draußen beim BĂ€cker und genieße den ersten Outdoor-Kaffee des Jahres. Ist das herrlich in der Sonne!:)
Jou, war richtig warm, ich war nur mit einfacher Jacke und ohne MĂŒtze los, das tat gut.:)
Ich sitz zuhause, zuviel neugieriges Volk da draußen:o
Bastel Dir doch ein Schild: "Bitte weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen!":D

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach so.. Schon verstĂ€ndlich.. Die wollen halt mal den neuen Bundeswilli in natura sehen 😎

Werde wohl ab September in Berlin GrĂŒnau sein.. recht weit ab vom Schuss, wie es aussieht 😅🙈

Kneipentour klingt nicht verkehrt und verraucht kann die Bude meinetwegen gerne sein đŸ€Ł danke dir nochmal. Ich notiere mir die Infos đŸ‘đŸŒ
Wahrscheinlich, das im Haus nebenan mal der Robert Bosch tĂ€tig war ist nur ein GerĂŒcht das ich gestreut habe:D
Auch wenn die Bude klein ist, mal was umstellen ist schon chic und man hat einen anderen Blick.
Heimelig muss es sein.:)

Jou, war richtig warm, ich war nur mit einfacher Jacke und ohne MĂŒtze los, das tat gut.:)

Bastel Dir doch ein Schild: "Bitte weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen!":D
Ob das was hilft gegen diesen Fanatismus:confused::D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.700
17.410
168
43
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite
Aber der Vergleich ist trotzdem korrekt, sogar die Himmelsrichtung stimmt fast :ugly:

Ich bin erkÀltet. Ich hasse es, erkÀltet zu sein. Ich hasse es, aus eigener Doofheit erkÀltet zu sein.

Ohje, gute Besserung.
Was hast du denn gemacht?

Ich warte hier noch ein wenig, dann breche ich zum Konzert auf. Marduk und Vader spielen. Das erste Konzert dieses Jahr. :)

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
Nice! Vader *sehnsĂŒchtig guck

Das Wetter war so schön und frĂŒhlingshaft, dass ich am Donnerstag im BĂŒro den Schal in den Rucksack gestopft habe. Draußen dachte ich so: "Oha. Wetter FrĂŒhling, Temperatur Sibirien." Und zack, heiser, Husten, Schnupfen, yay. Hatte dann im Bus und auf dem Weg zum Battlefield zwar den Schal wieder umgemacht, aber es war zu spĂ€t. Da ich Mittwoch aber auch in einem Restaurant mit vielen verschiedenen Leuten war, habe ich sicherheitshalber noch einen Test gemacht, war aber negativ. Also -> HĂŒhnersuppe, Schal und Rumjammern.

SAVA

4 Aug. 2014
93.400
86.771
168
Hansestadt

phönix

18 Sep. 2008
80.428
18.644
168
48
taag alle man. musste heut frĂŒh schopn zeitig raus, da ging das mal mit frĂŒhstĂŒck machen.
jetzt hab oich eeeendlich die bude wieder sauber. das wurde aller höchste zeit. hab die ganze zeit
kein bock gehabt. nu geh ich noch schnell einkaufen und dann ist ruhe. heut mal kein sport, morgen wieder. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.400
86.771
168
Hansestadt
taag alle man. musste heut frĂŒh schopn zeitig raus, da ging das mal mit frĂŒhstĂŒck machen.
jetzt hab oich eeeendlich die bude wieder sauber. das wurde aller höchste zeit. hab die ganze zeit
kein bock gehabt. nu geh ich noch schnell einkaufen und dann ist ruhe. heut mal kein sport, morgen wieder. :)
Huhu Phöni,
mal ein Tag kein Sport?:eek: Mach mal keinen Unsinn, schließlich machen hier alle tĂ€glich Sport.:o:ugly:
Dann genieß mal das restliche Wochenende!:)

• Like
Reaktionen: phönix

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend!
Wir haben heute eine kleine Motorrad bzw Mopedtour gemacht. Bin jetzt das erste Mal mehr als nur auf dem Parkplatz gefahren. Ab Mo will ich mim Moped in die Schule und zur Fahrschule fahren. Ein bisschen Übung fĂŒr die Fahrstunden sammeln. Und nach der zickigen Gangschaltung und Kupplung von der Herkules wird mir jede andere super leicht vorkommen.

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber ja^^ Die heißen dann Raucherkneipen und dĂŒrfen kein Essen servieren...
Das war hier in Bayern zum GlĂŒck nur eine kurze Übergangsphase. Hieß Raucherclub und man benötigte einen irgendwie gearteten Clubausweis. :D
Die gab's hier aber nicht lang. Mittlerweile ist schon echt angenehm lang in keiner Kneipe mehr rauchen erlaubt.