Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.857
- 67.815
- 158
Das Drama, woll?jupp, wird gemacht. ich hab den smilie eher mit dem theater in zusammenhang gebracht.![]()

Das Drama, woll?jupp, wird gemacht. ich hab den smilie eher mit dem theater in zusammenhang gebracht.![]()
Mir gefallen die mexikanischen Totenmasken!ach kacke man.dann gehen wir in ein japanisches theater. die rennen da alle mit masken rum. so schick bemalte.
![]()
Alles gesagt, dann kann ich mich bei dem Thema auch zurückhaltenNa schau, funktioniert doch.
Ich glaube, ich spreche hier für die meisten von uns wenn ich sage:
"Niemand ist böse wenn du schreibst weil es dir Scheiße geht, das haben andere hier auch schon durch."
Aber der Rahmen in einem thread ist dafür wohl eher ungeeignet, zumal vermutlich die wenigsten wissen worum es genau geht sondern nur mutmaßen können.
Wenn es dir wirklich schlecht geht und das über einen längeren Zeitraum, kann ich mich den anderen nur anschließen und dir professionelle Hilfe ans Herz legen. Klar ist das eine Überwindung aber dafür sind die Leute ausgebildet.
Kopf hoch!
ja die sind auch sehr schön. gibts ganz tolle exemplare. ich mag masken sowieso, auch ganz toll die venezianischen.Mir gefallen die mexikanischen Totenmasken!![]()
Brygel rausschmeissen ist nicht. 1.5m Abstand![]()
Vergiss es - Abstand ist aufgehoben!![]()
Ich mag am liebsten Masken aus Leder. Mit Knebel. Und ohne Öffnung für die Augenja die sind auch sehr schön. gibts ganz tolle exemplare. ich mag masken sowieso, auch ganz toll die venezianischen.![]()
Genug der Worte, kloppt euch endlichVergiss es - Abstand ist aufgehoben!![]()
Jau, so langsam geht's hier auch los*boah, geht ap die lutzi, aber wie !!! *![]()