Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
einfach "leben".
Der beschissene Trott hat für mich im Moment wenig mit Leben zu tun.... ist mehr ein vor sich hin vegetieren.
einfach "leben".
same. Pæckchen Kippen gekauft. Das soll was heißenDer beschissene Trott hat für mich im Moment wenig mit Leben zu tun.... ist mehr ein vor sich hin vegetieren.
Die Frage is warum. Warum muß es so wehtun. Es wird nie vorbeigehen, denn so sehr hab ich noch nie jemanden gerngehabt
Der beschissene Trott hat für mich im Moment wenig mit Leben zu tun.... ist mehr ein vor sich hin vegetieren.
Trinkt das Bärchi einen Wein, muss er in den Gulli spein.Wein auf Bier - das rat ich dir!
Bier auf Wein - das rat ich dir auch!
Ich setze ihn net unter Druck.Ich finde es bedenklich, dass du mit solchen Posts die Person, von der du genau weißt, dass sie hier mitliest, massiv unter Druck setzt. Für jemanden, der hier mit einer Stalkgeschichte angetreten ist, finde ich das reichlich unempathisch, zumal du die derzeitige Verfassung des Betroffenen kennst.
Solange man in dem Modus bleibt, wird man da auch nicht rauskommen, so schwer es auch einem fällt
Bei mir läuft momentan auch eher alles nach Autopilot, arbeite aber langsam aber stetig dran, dass ich den Arsch wieder hochkriege.
Ich setze ihn net unter Druck.
Meine Gefuehle sind ihm egal, sonst wuerd er net tun was er tut
Du weißt ebenfalls nix ueber mich. Wie er bin auch ich in Therapie und es geht mir allein schlecht wegen genau einer einzigen Sache die er vorhat. Ansonsten kann er doch machen was er will. Er weiß wie sehr mich sein Vorhaben verletzt.Ich bin beileibe kein Profi, aber was ich hier von dir so bisher gelesen habe, solltest du dir Hilfe suchen. Das meine ich jetzt nicht böse. Aber da scheint doch etwas im Argen zu liegen, wobei dir die fragliche Person nicht helfen kann. Du erinnerst mich an Borderlinern, mit denen ich bereits zu tun hatte.
Du weißt ebenfalls nix ueber mich. Wie er bin auch ich in Therapie und es geht mir allein schlecht wegen genau einer einzigen Sache die er vorhat. Ansonsten kann er doch machen was er will. Er weiß wie sehr mich sein Vorhaben verletzt.
Mag da hier nix mehr zu schreiben. Das is was zwischen ihm und mir.
Gut, das du beurteilen kannst was ich tue und was ich nicht tue.
Egal lassen wir das. Ich muss mich hier nicht verurteilen lassen.
Dann soll er dir auch kein Kæse erzæhlen. Weder will ich ihn ændern und betrachte ihn net als mein Eigentum ueber den ich bestimm was er zu tun und zu lassen hat. Er soll mir einfach meine "angst" nehmenGute Idee, dann schreibe doch bitte auch nichts mehr hier darüber.
Dann soll er dir auch kein Kæse erzæhlen. Weder will ich ihn ændern und betrachte ihn net als mein Eigentum ueber den ich bestimm was er zu tun und zu lassen hat. Er soll mir einfach meine "angst" nehmen
Niemand hat hier irgendjemand etwas erzählt, aber das was du hier machst ist emotionale Erpressung. Ich hoffe, dass die entsprechende Person dich schon auf die ignore Liste gesetzt hat.Dann soll er dir auch kein Kæse erzæhlen. Weder will ich ihn ændern und betrachte ihn net als mein Eigentum ueber den ich bestimm was er zu tun und zu lassen hat. Er soll mir einfach meine "angst" nehmen