Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.029
- 170
Die "Aubergine" ist also eines der beliebtesten Emojis bei den jungen Leuten, so so.![]()
Ja fickt euch doch mit eurem Valentinstag.
Nervt die scheisse....
Man sollte nett zu seinem Partner sein?Mich nervt das Valentinstagsgedöns auch total. Überall wird einem suggeriert wenn man seinem Partner nicht mindestens überteuert Blumen schenkt ist man ein schelchter Mensch. Als wär das der einzige Tag im Jahr wo es zählt nett zum Partner zu sein.
Frustration, Bitch!![]()
Glückwunsch zum Geburtstag, Sie fröhlicher Knusperfreund
Ich bekomm nichtmal was davon mit, würde den heutigen Tag eher als Montag bezeichnenWas habt ihr denn für ein Problem mit Valentinstag?
Paar blaue Veilchen kannste von mir auch haben. Komma her!Komm, wir schnappen uns den @VaultBoyAsHimself und verteilen zur Feier des Tages gemeinsam ein paar Veilchen![]()
Ich hasse Schnittblumen.![]()
Jeden Tach nett, nur am Valentinstag lässt man den widerlichsten Kotzbrocken raushängen.Mich nervt das Valentinstagsgedöns auch total. Überall wird einem suggeriert wenn man seinem Partner nicht mindestens überteuert Blumen schenkt ist man ein schelchter Mensch. Als wär das der einzige Tag im Jahr wo es zählt nett zum Partner zu sein.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei IhnenGlückwunsch zum Geburtstag, Sie fröhlicher Knusperfreund
Wann iss'n der?Was habt ihr denn für ein Problem mit Valentinstag?
Mich nervt das Valentinstagsgedöns auch total. Überall wird einem suggeriert wenn man seinem Partner nicht mindestens überteuert Blumen schenkt ist man ein schelchter Mensch. Als wär das der einzige Tag im Jahr wo es zählt nett zum Partner zu sein.