Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.393
20.795
128
30
Es gibt nur wenige Dinge über die ich keine Witze mache. Zynismus und Sarkasmus sind meine Methoden, um mit der ganzen Scheiße fertig zu werden die in der Welt passiert. Bestürzung und Betroffenheit zu zeigen, sich entsetzt zu fühlen oder mit den Angehörigen mitfühlen, hilft mir überhaupt nicht. Und die Entscheidung darüber was man machen "sollte" oder nicht darf nicht nur dadurch bestimmt werden, dass man niemandem auf die Füße tritt. In Amerika wird der Satz "I'm offended" immer mehr zu einer Begründung für alles, möchtest du dass es hier auch so ist? Ich nicht.

Ich entschuldige mich für den Ton, aber ich entschuldige mich nicht für den Inhalt. Nur weil du bestimmte Vorstellungen darüber hast was anständig ist heißt das nicht, das andere Menschen diese Vorstellungen teilen oder als Handlungsmaßstab benutzen müssen. Es gibt Dinge, die man als erwachsener Mensch in einer freien Gesellschaft ertragen muss. Dazu gehört auch, dass man mit Ansichten konfrontiert wird die zu den eigenen Moralvorstellungen nicht passen. Und wenn man sie dann einfach als "dämliche Kommentare" abstempelt, dann darf man sich nicht darüber wundern, gleich in die "Gutmenschenschublade" einsortiert zu werden. Für mich ist Political Correctness DAS Reizthema, weil ich es viel zu oft erlebt habe was passiert, wenn man es einfach widerstandslos geschehen lässt. Deswegen gehe ich sofort durch die Decke wenn mir jemand mit Anstand und Moral kommt. Lassen wir das Thema einfach, ok? Wir werden da eh nie einer Meinung sein.
Ich kann damit leben wenn mich jemand als Gutmensch abgestempelt hat, da bist du ja nichts besser als das von dir kritisierte abstempeln.
Nee, wir werden da keinen Nenner mehr finden und ich danke für die Entschuldigung beim Tonfall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.704
19.103
168
48
nu aber mal los hier. lang genug rumgetrödelt. sonst wird das nüscht. 😤*sich in arsch tret ...*

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.704
19.103
168
48
Was willst du denn machen bei dem kack Wetter?
nee, draußen gar nichts. deswegen bin ich gestern nochmal los. :D
ich wollt mir mein prüfungsprogramm für die DAN prüfung mal zusammen stellen.
was ich bei der selbstverteidigung mach, welche form ich laufe, welche kombi vom kampf
ich zeigen werd. als solche dinge, damit mal das krikelkrakel weg ist. die herrschaften, die das prüfen
wollen schon was sehen und nichts unüberlegtes. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.805
118
Niedersachsen
Nachdem die letzten eher so mittel bis total scheiße gelaufen sind, hab ich tatsächlich mal eine Frau getroffen, die ich wirklich ziemlich cool finde. Aber mal schauen. Wenns passt, dann passt es, wenn nicht, dann halt nicht. Aus meinen Fehlern hab ich ja zumindest ein bisschen gelernt. :)
Da wünsche ich dir, dass es gut läuft. :)

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
.
Nachdem die letzten eher so mittel bis total scheiße gelaufen sind, hab ich tatsächlich mal eine Frau getroffen, die ich wirklich ziemlich cool finde. Aber mal schauen. Wenns passt, dann passt es, wenn nicht, dann halt nicht. Aus meinen Fehlern hab ich ja zumindest ein bisschen gelernt. :)

Gute Einstellung, alles andere macht dich auch nur wieder unnötig verrückt. Und so dürfte es leichter sein du selbst zu sein. Egal was es wird, habt dabei ne gute Zeit. :)