phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.701
- 19.094
- 168
- 48
Kommt halt auch immer drauf an wie und wo man so etwas schreibt.* naja recht hat er in dem punkt schon ...*
Er hat was von ultimativen Endsieg erzählt aber nicht über die Impfgegener![]()
ah, ich meinte gerade nicht wegen der band. hab was ganz anderes gemeint. war nicht da drauf bezogen, mein denken.Kommt halt auch immer drauf an wie und wo man so etwas schreibt.
Ich hoffe nur an sowas geht die Band nicht kaputt, denn ich kann mir vorstellen, dass Kai dadurch gecancelt wird.
Irgendwie verstehe ich nicht, was genau er damit sagen möchte, aber für mich klingt das nach Impfgegnergelaber.
Denke ich auch, obwohl er "nur" die Impfpflicht-Forderung kritisiert.Irgendwie verstehe ich nicht, was genau er damit sagen möchte, aber für mich klingt das nach Impfgegnergelaber.
Raus mit die Ungeimpften![]()
Kommt halt auch immer drauf an wie und wo man so etwas schreibt.
Ich hoffe nur an sowas geht die Band nicht kaputt, denn ich kann mir vorstellen, dass Kai dadurch gecancelt wird.
So schaut es aus.Ich würde ihn halt nicht mehr canceln wegen so einer Aussage. Es zeigt halt leider wie dämlich manche Musiker sind. Aber ich glaube @Doc Rock hat das so schön in seinem Podcast gesagt und so seh ich es mittlerweile auch: die sind halt da um uns mit der Musik zu unterhalten und man kann halt keine wissenschaftlichen Aussagen von denen erwarten. Solange halt nicht öffentlich abgehitlert oder irgend n antisemitisches Zeug gelabert wird ist es für mich halt noch im persönlichen Toleranzbereich „Idiot, macht aber gute Musik“.
Loki kaputtWas'n los?