Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.701
19.094
168
48
Kommt halt auch immer drauf an wie und wo man so etwas schreibt.

Ich hoffe nur an sowas geht die Band nicht kaputt, denn ich kann mir vorstellen, dass Kai dadurch gecancelt wird.
ah, ich meinte gerade nicht wegen der band. hab was ganz anderes gemeint. war nicht da drauf bezogen, mein denken. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.743
12.914
130
35
Rheinhessen
273347386_363102585817957_2766397137037310808_n.jpg
Irgendwie verstehe ich nicht, was genau er damit sagen möchte, aber für mich klingt das nach Impfgegnergelaber.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.670
8.670
128
Irgendwie verstehe ich nicht, was genau er damit sagen möchte, aber für mich klingt das nach Impfgegnergelaber.
Denke ich auch, obwohl er "nur" die Impfpflicht-Forderung kritisiert.
Die Wortwahl ist natürlich völlig daneben.
Manche Leute haben wohl nach zwei Jahren das Bedürfnis, auch mal was öffentlich zu sagen.
Es zeugt allerdings nicht von besonders viel Intelligenz was er da von sich gibt.

Philbee

1 Feb. 2016
22.536
21.235
128
Krötis Kissen
Kommt halt auch immer drauf an wie und wo man so etwas schreibt.

Ich hoffe nur an sowas geht die Band nicht kaputt, denn ich kann mir vorstellen, dass Kai dadurch gecancelt wird.

Ich würde ihn halt nicht mehr canceln wegen so einer Aussage. Es zeigt halt leider wie dämlich manche Musiker sind. Aber ich glaube @Doc Rock hat das so schön in seinem Podcast gesagt und so seh ich es mittlerweile auch: die sind halt da um uns mit der Musik zu unterhalten und man kann halt keine wissenschaftlichen Aussagen von denen erwarten. Solange halt nicht öffentlich abgehitlert oder irgend n antisemitisches Zeug gelabert wird ist es für mich halt noch im persönlichen Toleranzbereich „Idiot, macht aber gute Musik“.

WOAnders

6 Juli 2016
10.670
8.670
128
Ich würde ihn halt nicht mehr canceln wegen so einer Aussage. Es zeigt halt leider wie dämlich manche Musiker sind. Aber ich glaube @Doc Rock hat das so schön in seinem Podcast gesagt und so seh ich es mittlerweile auch: die sind halt da um uns mit der Musik zu unterhalten und man kann halt keine wissenschaftlichen Aussagen von denen erwarten. Solange halt nicht öffentlich abgehitlert oder irgend n antisemitisches Zeug gelabert wird ist es für mich halt noch im persönlichen Toleranzbereich „Idiot, macht aber gute Musik“.
So schaut es aus.
Die sollen das machen, was sie können und fertig.

Es erwartete ja auch niemand besondere Geographie-Kenntnisse von Andi Möller.
Trotzdem war es lustig. :D

• Like
Reaktionen: Philbee