Oha. Und hast du die noch?Und ich hatte es auf VHS aufgezeichnet, scheiße bin ich alt ...
Oha. Und hast du die noch?Und ich hatte es auf VHS aufgezeichnet, scheiße bin ich alt ...
Wenn ich mich richtig erinnere waren da Priest, Quiet Riot, Def Leppard dabei.
Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte![]()
Legendär!Das könnte gut sein! Also das priest Konzert eben war ja in den Staaten und Maiden zocken nun in Dortmund. Wer da noch alles mit von der Partie war weiß ich nicht, denn da war ich noch -7 Jahre alt![]()
Ich glaube nicht, aber ich werde nachsehenOha. Und hast du die noch?![]()
Hab ja mal HdR 1 auf VHS aufgenommen und mit Bildern und Texten aus ner TV Programmzeitschrift draufgepampt.. die hab ich noch daheimIch glaube nicht, aber ich werde nachsehen
Ja danke! Zieh ich mir gleich danach reinguckst du
Wenn ich mich richtig erinnere waren da Priest, Quiet Riot, Def Leppard dabei.
Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte![]()
Das könnte gut sein! Also das priest Konzert eben war ja in den Staaten und Maiden zocken nun in Dortmund. Wer da noch alles mit von der Partie war weiß ich nicht, denn da war ich noch -7 Jahre alt![]()

Oha. Und hast du die noch?![]()
Das meiste ist bei Youtube drin.Ich glaube nicht, aber ich werde nachsehen
...Ozzy Osbourne, Krokus, Michael Schenker Band und die Scorpions.![]()

Krokus hatte ich noch im Kopf, war mir aber nicht sicher. Danke für deine Vervollständigung, man vergisst .......Ozzy Osbourne, Krokus, Michael Schenker Band und die Scorpions.
Ich bin nämlich auch alt.![]()
Krokus hatte ich noch im Kopf, war mir aber nicht sicher. Danke für deine Vervollständigung, man vergisst ....