Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.128
128
52
Trier
Weiber mit Dachschaden! :o

Da fallen mir direkt zwei ein :o

Achja??? Komma her!!! Fausttänzchen gefällig? :o
Keine Ahnung, von wem der da redet :o
Das ist heutzutage scheinbar kein Kriterium mehr um ein Weib zu sein:o
Weißt Du was?! Spar Dir solche Kommentare. Es mag ja sein, dass Du Deine eigene Einstellung zu Transgendern hast, aber Bemerkungen solcher Art sind echt daneben. Und da bezieh ich mich auch auf den Spruch von Dir, dass manche Kerle sich einbilden, eine Frau zu sein, obwohl sie einen Penis haben.

Mein Sohn ist Trans FzM. Und was Du da schreibst, ist in höchstem Maße verletzend und vor allem unwahr.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Jungejungejungejungejungejunge... . hätte sich mal die drei Farben als Preorder sparen und die 7" zu nem normalen Preis von 7 Euro raushauen sollen. Mit dem Hype wird er die doch eh los :rolleyes:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Weißt Du was?! Spar Dir solche Kommentare. Es mag ja sein, dass Du Deine eigene Einstellung zu Transgendern hast, aber Bemerkungen solcher Art sind echt daneben. Und da bezieh ich mich auch auf den Spruch von Dir, dass manche Kerle sich einbilden, eine Frau zu sein, obwohl sie einen Penis haben.

Mein Sohn ist Trans FzM. Und was Du da schreibst, ist in höchstem Maße verletzend und vor allem unwahr.
Danke!
Falls ich dich verletzt habe dann war es keine Absicht Aber ich bin der Meinung, dass das Geschlecht nicht bloß ein soziales Konstrukt ist, nicht bloß eine Frage der subjetiv empfundenen Identität, sondern auch durch Biologie determiniert wird. Und ich lasse mir diese Meinung nicht verbieten, schon gar nicht durch irgendeine pseudowissenschaftliche Woke-Ideologie. Falls du damit nicht klar kommst - tja, willkommen in der wirklichen Weltr, in der es keine Safe Spaces gibt und in der nicht jeder Rücksicht auf deine persönliche Befindlichkeit nimmt.

Und falls du glaubst dass meine Bemerkung unwahr ist dann solltest du mal englische und amerikanische Presse lesen.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.128
128
52
Trier
Falls ich dich verletzt habe dann war es keine Absicht Aber ich bin der Meinung, dass das Geschlecht nicht bloß ein soziales Konstrukt ist, nicht bloß eine Frage der subjetiv empfundenen Identität, sondern auch durch Biologie determiniert wird. Und ich lasse mir diese Meinung nicht verbieten, schon gar nicht durch irgendeine pseudowissenschaftliche Woke-Ideologie. Falls du damit nicht klar kommst - tja, willkommen in der wirklichen Weltr, in der es keine Safe Spaces gibt und in der nicht jeder Rücksicht auf deine persönliche Befindlichkeit nimmt.

Und falls du glaubst dass meine Bemerkung unwahr ist dann solltest du mal englische und amerikanische Presse lesen.
Okay, ich hab versucht, Dich nicht als Arschloch zu sehen. Aber Du bist doch eines.

• Wow
Reaktionen: Warhellhammer