Wie sich das gehört. Da hat man dann ja auch Zeit dafürBei mir gibt es auch schon mal morgens Latte.![]()
Sturm der Liebe is auch was fĂĽr so TestosternbomberIch guck auch Gilmore Girls![]()
Gibt's das noch????Sturm der Liebe is auch was fĂĽr so Testosternbomber
Sturm der Liebe is auch was fĂĽr so Testosternbomber
Die hab ich längst vollständig bearbeitet!Sie haben doch von mir soeben eine Aufgabe zur Ausarbeitung bekommen, welche ich noch nicht zurück bekommen habe. Also stellen Sie sich mal nicht so an.
Ok, Blaze wurde heute verschoben...Also dein Problem verstehe ich nicht.
BG schlägt Blaze Bayley![]()
Was eine ungeheure zeitgeschichtliche Leistung ist, nachdem sie ja wie ich bereits ein Tertiärfossil sind. Mit Bonus in der NaturkundemuseumskantineDas auch mittlerweile halb so alt wie ich![]()
Der hat aber wenigstens Ahnung, drum frag ich ihn auch oft ob ich was hören soll wat ich nicht kenne und meistens hat er recht. So!Nein! Nur Nare! Verdammte Scheiße!![]()
Psychotrullas oder Ilsenelsen!Was sind das für Frauen, die dich bei Tinder liken, nur um dir im Fall eines Matches zu sagen wie kacke sie dich finden?Ich meine, ich pöble andere Menschen auch gerne an aber es gibt Grenzen.
![]()
Rynster!!!!!Bei mir gibt es auch schon mal morgens Latte.![]()
Ich schreib wenigstens immer nur BlödsinnPsychotrullas oder Ilsenelsen!![]()
Der hat aber wenigstens Ahnung, drum frag ich ihn auch oft ob ich was hören soll wat ich nicht kenne und meistens hat er recht. So!![]()