Ich bin so erleichtert dass es noch so richtig harte Männer gibtKatzenvideos rocken![]()

Ich bin so erleichtert dass es noch so richtig harte Männer gibtKatzenvideos rocken![]()
Bärchis Mutter, die knallhart seine Konkurrenz demoralisiert.Was sind das für Frauen, die dich bei Tinder liken, nur um dir im Fall eines Matches zu sagen wie kacke sie dich finden?Ich meine, ich pöble andere Menschen auch gerne an aber es gibt Grenzen.
![]()
ErwischtMeinen +1 hab ich ja schon durch
![]()
Schwafeln Sie hier nicht so klug rum sondern fügen Sie den Schulungsunterlagen lieber die Erläuterungen bzgl Serientiteln und der Bezeichnung +1 bei !!!Twitter ist aber zu sehr mit irgendwelchen Ideologen durchzogen.. da bekommt man ja Nackschmerzen vom Kopfschütteln auf dauer.
Könnte ich Dir verraten. Mach ich aber nichIch habe auch sehr viel Mitleid für diesen armen armen Menschen.. womit hat er das nur verdient..![]()
Fiirwat sin ech ned surprenéiert?Kommt auf die Situation anSonntagmorgen eher ersteres, nachmittags dann das andere.
Schwafeln Sie hier nicht so klug rum sondern fügen Sie den Schulungsunterlagen lieber die Erläuterungen bzgl Serientiteln und der Bezeichnung +1 bei !!!
Unerhört echt, Servicewüste Richtige Rheinseite!![]()
Ich guck auch Gilmore GirlsIch bin so erleichtert dass es noch so richtig harte Männer gibt
Könnte ich Dir verraten. Mach ich aber nich![]()
eher ungefragtes Beschwafeln mit der eigenen WokenessAggressive Aufklärung
das stimmtDas Social Media Battle Game ist hier eh zu schnell ausgereizt. Zu wenig Akteur:innen auf allen Seiten. Man kennt jedes Menschen Trigger binnen eines Tages![]()
Trag Dich einfach in die Liste einSagen sie Ihm einfach, dass er mir leid tut..![]()
Trag Dich einfach in die Liste ein![]()
www.etgitkeenenlien.luGibts da vielleicht eine Petition oder einen Spendenaufruf? Würde mich über einen Link freuen.![]()
![]()
Bei mir gibt es auch schon mal morgens Latte.Kommt auf die Situation anSonntagmorgen eher ersteres, nachmittags dann das andere.