Ich gucke es morgen.BoBF S1E6:![]()
Mach Dir keinen Kopp. Ich komm gut klar mit meinen Traumata. Die füttern meine inneren Dämonen![]()
Was sind das für Frauen, die dich bei Tinder liken, nur um dir im Fall eines Matches zu sagen wie kacke sie dich finden?Ich meine, ich pöble andere Menschen auch gerne an aber es gibt Grenzen.
![]()
Ich bevorzuge zum Pöbeln Twitter und Facebook, hier gibt es nicht genug Snowflakes und SJWsIch finde Frauen die einfach richtig assi drauflospöbeln wollen haben auf Tinder nix verloren, dafür gibt's doch dieses Forum![]()
Ja die war gut, hatte aber nicht viel mit Boba zutun.. bis jetzt ist die Serie eher naja.. aber vielleicht wird es ja mit Folge 6 wirklich besser.Ich gucke es morgen.
Folge 5 war schon klasse![]()
Lustige Frauen sind das! Man kann ja nich immer nur Katzenvideos gucken!Was sind das für Frauen, die dich bei Tinder liken, nur um dir im Fall eines Matches zu sagen wie kacke sie dich finden?Ich meine, ich pöble andere Menschen auch gerne an aber es gibt Grenzen.
![]()
Meinst Du das politisch oder sexuell?Füttern ist immer eine gute Handlung.![]()
Twitter ist aber zu sehr mit irgendwelchen Ideologen durchzogen.. da bekommt man ja Nackschmerzen vom Kopfschütteln auf dauer.Ich bevorzuge zum Pöbeln Twitter und Facebook, hier gibt es nicht genug Snowflakes und SJWs
Katzenvideos rockenLustige Frauen sind das! Man kann ja nich immer nur Katzenvideos gucken!
Lustige Frauen sind das! Man kann ja nich immer nur Katzenvideos gucken!
Gegen Kopfschmerzen hilft die MoshpiterfahrungTwitter ist aber zu sehr mit irgendwelchen Ideologen durchzogen.. da bekommt man ja Nackschmerzen vom Kopfschütteln auf dauer.
Was sind das für Frauen, die dich bei Tinder liken, nur um dir im Fall eines Matches zu sagen wie kacke sie dich finden?Ich meine, ich pöble andere Menschen auch gerne an aber es gibt Grenzen.
![]()
Ich bevorzuge zum Pöbeln Twitter und Facebook, hier gibt es nicht genug Snowflakes und SJWs
ErwischtJaja ihnen gefällt sowas wieder.. wahrscheinlich selbst dort akiv um die Männerwelt das fürchten zu lehren.![]()
![]()