Niemand.. wir wohnen 40km weit weg von Mainz.. aber für Demon ist alles jenseits der Mauer gleich.
Nicht ganzAch Sie sind ein Paar! Verstehe.
Irgendwann kommt noch die ErkenntnisDu Schnucki und mich zum wahren Metal bringen?
Ne, so viel kann ich jetzt am späten Abend nicht mehr lachen, das muss ich morgen nachholen.
NiemandWer ist aus Mainz?![]()
Ich wohne sogar in einem völlig anderen Gebiet als duNiemand.. wir wohnen 40km weit weg von Mainz.. aber für Demon ist alles jenseits der Mauer gleich.
Demon meinte dass Blake und ich ihn mobben würden und uns als die beiden Mainzer bezeichnet. Das hat Sie aufgriffen.Aber @giftjuwel kam doch mit der Mainz-Frage? Was hat es da mit Demon auf sich?![]()
Ich hab gelesen wir gehen ab jetzt Dienstags, weil wir montags nicht mehr dürfen.Nicht ganz
Aber angeblich gehen wir beide Montags spazieren![]()
Oh das ist gar nicht so simple.. kann ich dir bei einem Bier mal erklären was es da alles gibt und wer sich da wo zugehörig fühlt und wer nichtIch wohne sogar in einem völlig anderen Gebiet als du![]()
Ich hab doch extra geschrieben Mainz bzw Umgebung.Niemand.. wir wohnen 40km weit weg von Mainz.. aber für Demon ist alles jenseits der Mauer gleich.
Du brauchst dich jetzt gar nicht rausredenIch hab doch extra geschrieben Mainz bzw Umgebung.
Bei mir steht Thüringen bei der Herkunft da gibt's auch genug Spielraum.
Geh ins Bett!Du brauchst dich jetzt gar nicht rausreden![]()
Nein!Geh ins Bett!![]()
Ich denke seine Frau hätte da ein kleines Problem mit
Wenn ich bei dir auf "Arschvoneden" bei der Herkunft drücke, komme ich in Wacken raus.@Blake und @Alkrocker: Ach ihr braucht euch doch nicht zu genieren
@Demon und @Stalker: Entschuldigung, das hab ich zu verallgemeinernd formuliert. Ich bin auch nicht Landsberg aber das Kaff davor wo ich lebe kennt echt keine Sau mehr
Nö, geht morgen. Aber trotzdem haue ich mich jetzt hin.Nein!Du musst doch bestimmt wieder früh raus morgen!
Mimimimi..Nö, geht morgen. Aber trotzdem haue ich mich jetzt hin.
Der klügere gibt nach heißt es ja immer.
KEINE gute Nacht!![]()
Wenn ich bei dir auf "Arschvoneden" bei der Herkunft drücke, komme ich in Wacken raus.![]()