SAVA
W:O:A Metalgod
Metalcore ist Abfall!Und Sie hier heimlich am Schreiben bei den unwürdigen Metalcore-Kellerkindern?

Metalcore ist Abfall!Und Sie hier heimlich am Schreiben bei den unwürdigen Metalcore-Kellerkindern?
Sie haben wie immer keine AhnungMetalcore ist Abfall!![]()
Aber den Wachmann vielleichtAch nicht doch. Für mich braucht es Ihnen nicht leid tun, mich stört es ja nicht
Aber den Wachmann vielleicht![]()
Es gibt da immer zwei Meinungen: meine und die falsche.Sie haben wie immer keine Ahnung![]()
@giftjuwel warum angry?![]()
Sie sind verwirrt, ich habe gar nichts von Abfall geschrieben!Weil ich den Abfall nicht für Abfall halte! Ich bin mit Ihnen ärgerlich obwohl Sie mich so ärgern und das nicht verdient hätten aber der Metalcore hat es verdient.
Sie sind verwirrt, ich habe gar nichts von Abfall geschrieben!
Sind sind gar nicht ärgerlich mit mir!![]()
Woher weißt du das?Der dafür stinkt wie ein großer![]()
Das war für mich immer ein highlight wenn wir mal kurz über die Grenze gefahren sind.Müssen Sie mal ausprobieren. Empfehle die von Calve. Aber ohne Stückchen. Hat sonst was von Porenreinigung![]()
Ich bin einvernehmlich mit Ihnen ärgerlich über die Äußerung! Und hab jetzt verstanden dass ich mit dem gleichen Emoji dann offenbar nicht bestätige sondern gegen ihre Aussage wäre...wann war noch gleich diese Schulung?
Das muss ich noch genau klären.. derzeit plane ich im März nach München zu kommen wann und ob wirklich muss ich noch klären. Aber ich biete ja auch online Kurse an.Ich bin einvernehmlich mit Ihnen ärgerlich über die Äußerung! Und hab jetzt verstanden dass ich mit dem gleichen Emoji dann offenbar nicht bestätige sondern gegen ihre Aussage wäre...wann war noch gleich diese Schulung?
Da müssen Sie jetzt alle meine Anwesenheit befürchten, das haben Sie jetzt davon!
Metalcore ist Abfall!![]()
Wichtig is nur Wacken-Reaktion =![]()