Blake
Schnucki
Ich meine wir haben uns damals abgesprochen. Ihr wolltet glaub ich sogar für uns mitbestellen.Bei Eventim gabs heut Mittag noch Tickets...wir haben aber sowieso schon welche sagt meine Frau Gemahlin.
Ich meine wir haben uns damals abgesprochen. Ihr wolltet glaub ich sogar für uns mitbestellen.Bei Eventim gabs heut Mittag noch Tickets...wir haben aber sowieso schon welche sagt meine Frau Gemahlin.
Hattest du auch noch Karten für Frankfurt?Ich meine wir haben uns damals abgesprochen. Ihr wolltet glaub ich sogar für uns mitbestellen.
Da war doch Alkohol im Spiel, nech?Will jemand ein Ticket für Dresden?![]()
Ja.Da war doch Alkohol im Spiel, nech?![]()
Bisher nicht.Hattest du auch noch Karten für Frankfurt?
Ich hab ja Karten für Frankfurt. Als ich die bestellt hatte, wusste ich aber nicht, dass ich die in 2021 direkt 3x sehen werde.Ja.![]()
Und ich glaube, dreimal auf der Tour reicht auch.![]()
Ok, ich warte mal weiterhin ab. Ansonsten geht die Karte zurück.Bisher nicht.
Ich wollte da abwarten ob es auch wirklich stattfindet.
Ich bin in Frankfurt.. wer noch?Hattest du auch noch Karten für Frankfurt?
Dann stand jetzt kein weiterer.Ich bin in Frankfurt.. wer noch?
Ich bin in Frankfurt.. wer noch?
Doch.Dann stand jetzt kein weiterer.![]()
Zur Not werde ich mich opfern und dir das Ticket für den Originalpreis abkaufenDann stand jetzt kein weiterer.![]()
Mir doch egalDann stand jetzt kein weiterer.![]()
Warten wir mal die nächsten Wochen ab.Zur Not werde ich mich opfern und dir das Ticket für den Originalpreis abkaufen![]()
Na dann passt das doch.
Also dein Problem verstehe ich nicht.Warten wir mal die nächsten Wochen ab.![]()
Na dann passt das doch.
Aber wenigstens versteht jeder das Problem, das ich habe und es macht sich dieses mal keiner lustig.![]()