mad_milchmann
W:O:A Metalhead
@saroman, haben wir da eigentlich schon Karten dafür? sonst sollten wir dringend welche kaufen.Blind Guardian am 20.3.![]()

@saroman, haben wir da eigentlich schon Karten dafür? sonst sollten wir dringend welche kaufen.Blind Guardian am 20.3.![]()
Ist aber ausverkauft.@saroman, haben wir da eigentlich schon Karten dafür? sonst sollten wir dringend welche kaufen.![]()
So, wie Ihr geliebter Hüttenkäse?Ist aber ausverkauft.![]()
JaSo, wie Ihr geliebter Hüttenkäse?![]()
Wie gut, dass Du nicht laktoseintolerant bist. Sonst würden wir unser Klimaziel ja nie erreichenJa
Aber ich habe noch 1,2 Kilo![]()
Diebesgut einschmelzen und in neue Form bringen ist aber nicht legal!![]()
Bissl wenig, das wäre in etwa so, als wenn ich sagen würde, ich habe noch 2 Bier zu Hause.Ja
Aber ich habe noch 1,2 Kilo![]()
Und dazu noch die vielen Linsen und das Sauerkraut. Und für heute Abend gibt es eine Quinoa-Bohnen-Mais-Pfanne. Huuuuiii!Wie gut, dass Du nicht laktoseintolerant bist. Sonst würden wir unser Klimaziel ja nie erreichen![]()
Fast. Es sei denn, Sie brauchen drei Tage für zwei Bier. Das würde mich sehr traurig machenBissl wenig, das wäre in etwa so, als wenn ich sagen würde, ich habe noch 2 Bier zu Hause.![]()
Wenn ich richtig rechne, benötigen Sie als 6 Tage für diese 1,2 kg Hüttenkäse, dann ich brauche 1/2 Tag für 2 Bier.Fast. Es sei denn, Sie brauchen drei Tage für zwei Bier. Das würde mich sehr traurig machen![]()
Was rechnen Sie denn für einen hanebüchenen Unsinn!Wenn ich richtig rechne, benötigen Sie als 6 Tage für diese 1,2 kg Hüttenkäse, dann ich brauche 1/2 Tag für 2 Bier.![]()
graf zahl. ich hab den als kind so geliebt.Was rechnen Sie denn für einen hanebüchenen Unsinn!
Spüren SIe den Zorn von Graf Zahl!
![]()
Rechnen Sie ruhig nach, ich habe Recht.Was rechnen Sie denn für einen hanebüchenen Unsinn!
Spüren SIe den Zorn von Graf Zahl!
![]()
Lernen Sie erstmal richtig zu schreiben, bevor Sie uns hier belehren wollen.Nochmal zum Thema Genderneutralesprache
![]()
Lernen Sie erstmal richtig zu schreiben, bevor Sie uns hier belehren wollen.![]()