Sie haben den Kurs aber wirklich nötigIch wähnte Sie im Forumskerker...scheint ja mehr nach Ihrem Geschmack

Sie haben den Kurs aber wirklich nötigIch wähnte Sie im Forumskerker...scheint ja mehr nach Ihrem Geschmack
Sie haben den Kurs aber wirklich nötig![]()
Zum BeispielWeil ich Sie nicht zitiert habe?
Da bin ich ja mal gespanntDas ist aber schade, dass die Bezugnahme zum anderen Thread und die direkt vorangegangene Nachricht nicht zu einer Schlussfolgerung führen können aber ich möchte weder @Alkrocker noch @SAVA zu sehr anstrengen und werde fortan um zuverlässiges Zitieren bemüht sein und bitte die Herren Ihre Umstände sehr zu entschuldigen
...immer ja wirklich immer. Wirklich.![]()
Da bin ich ja mal gespannt
Bin auch fast immer am Handy.. Sie meinen dass sie die Emojis vom Handy nutzen und nicht die vom Forum?Und ich erst...schreib ja zumeist vom Handy. Seltsam dass meine Fehlemojis noch garnicht beanstandet wurden...Nimmt der Kursleiter das dann zu Protokoll?
Bin auch fast immer am Handy.. Sie meinen dass sie die Emojis vom Handy nutzen und nicht die vom Forum?
Das ist ok, die Handy Emojis gehen hier erst seit ein paar Monaten, da die alte Forumssoftware sie nicht unterstützt hat. Aber die alten sind halt Kult, die neuen aber auch geduldet.
so das war aber die letzte gratis Lektion. Da ich im März eventuell in ihrer Nähe bin. Kann ich gerne zwei Angebote ausarbeiten. Eine für eine online Schulung und eins für eine Präsenz Schulung in München![]()
Achso, dann muss ich ja froh sein. Bin einfach sehr unbeholfen und auch verdammt froh dass mein Alltag weitestgehend ohne PC-Nutzung bestreitbar ist aber man macht sich halt immer wieder mal bei solchen Gelegenheiten zum Horst.
Nein wie großzügig Sie sind, wohl in der Wohlfahrt tätig der Herr?
Na das klingt doch fabelhaft. Haben Sie denn was anständiges anzuziehen damit der Sicherheitsmann Sie zur Präsenzschulung reinlässt?
Nein eigentlich nicht. Aber manchmal überkommt es mich einfach so.
Ich bringe selbstverständlich mein eigenes Sicherheitspersonal mit, welches nur Leute in für ein Wacken Forum angemessener Kleidung einlässt.
Oh nein.. das wäre viel zu gefährlich..Hex und Lokilein?![]()
Oh nein.. das wäre viel zu gefährlich..
Ich komme da sehr wohl mit klar.. aber viele andere nicht. Somit kann ich mein Geschäft diesem Risiko nicht aussetzen.Die lassen nämlich Sie selbst garnicht rein. Von denen könnte unser Sicherheitsmensch nämlich noch was lernen (...wenn er sich traut...)