Waldi
W:O:A Metalgod
Sie müssen schon ein Weilchen bleiben, um die Vorzüge dieser Behausung zu erkennen.![]()
Da hast du wohl Erfahrung?

Sie müssen schon ein Weilchen bleiben, um die Vorzüge dieser Behausung zu erkennen.![]()

Sie kommen nicht in den Kerker, für Sie geht es gleich ins Irrenhaus.Jetzt krieg ich ja voll Angst![]()

Hmmm. Na gut.Sie müssen schon ein Weilchen bleiben, um die Vorzüge dieser Behausung zu erkennen.![]()

Mir gehört das Irrenhaus, Sie Schlüsselschlunzenbube!Sie kommen nicht in den Kerker, für Sie geht es gleich ins Irrenhaus.![]()
Mir gehört das Irrenhaus, Sie Schlüsselschlunzenbube!

Mir gehört das Irrenhaus, Sie Schlüsselschlunzenbube!
Derlei Behauptungen sind der beste Beweis für die korrekte Insassenschaft.Da sagen bestimmt die meisten Insassen dort.![]()

Schlüsselbuden die Straße heißt Schlüsselbuden.Mir gehört das Irrenhaus, Sie Schlüsselschlunzenbube!

Sie sind besser still jetzt, sonst wird der Ausgang gestrichenDa sagen bestimmt die meisten Insassen dort.![]()

*ArmausderZellestreckundLokiamPullizupf*Sie sind besser still jetzt, sonst wird der Ausgang gestrichen![]()
*ArmausderZellestreckundLokiamPullizupf*
Was isn nu? Gibbet hier mal wat? Vielleicht nen Film oder sowat?

*Paar Holzscheite, Benzin und Streichhölzer reich**ArmausderZellestreckundLokiamPullizupf*
Was isn nu? Gibbet hier mal wat? Vielleicht nen Film oder sowat?

Sie oller Perversling kriegen eine Woche Sabaton extra!Hier laufen bestimmt nur Sachen wie Grüße aus der Lederhose.![]()