Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
81VKUps4lvL._SL1440_.jpg

Bütcher - 666 Goats Carry My Chariot

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.098
130
26
Thüringen
Höre ja so ne Keyboard gestützte Musik eigentlich gar nicht.. aber tatsächlich sind die ersten paar Lieder überraschend gar nicht mal so schlecht. Werde mich trotzdem nicht weiter mit der Band beschäftigen. Bisher nur Enttäuschungen bei den Januar Releases. Eins höre ich nur noch, ansonsten bin ich sehr gespannt auf die neue Praying Mantis
Also die Tony Martin und Kissin Dynamite gingen schon klar finde ich. Die Giant auch, wenn man sowas mag.
Diesen Freitag neben der Praying Mantis unbedingt in Tension reinhören!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Also die Tony Martin und Kissin Dynamite gingen schon klar finde ich. Die Giant auch, wenn man sowas mag.
Diesen Freitag neben der Praying Mantis unbedingt in Tension reinhören!
Genau das ist der Punkt. Musikalisch sind ja die Giant, Kissin Dynamite, Tony Martin und auch Magnum Platten super, aber eben nicht so mein Geschmack.. Das Jahr ist zum Glück noch lang genug🙂

Jau, danke! Werd ich machen 👌🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.458
67.295
158
Derzeit laufen tatsächlich zu Hause in meiner Playlist (PC) und bei der Arbeit auf meinem MP3-Player so ziemlich die gleichen Alben. :D

Bei der Arbeit kann ich nicht immer ein Album am Stück hören, weshalb ich ein paar Stunden später, wenn ich das Album dann weiter höre, noch einmal wahrheitsgemäß auf die Frage dieses Freds: "Was hört ihr gerade?" antworte. Also poste ich nochmal das gleiche Album. :cool::ugly:
Dat is ja Beschiss! :o
Das melde ich dem Bundesamt für ordnungsgemäßes Hören von Musik! ☝️