Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.809
128
29
Sind Sie etwa Frikadellen-Fritze, der gemeingefährliche Burgerbandit, der amerikanischen Restaurants immer die Pattys mopst, um den eigenen Hackfleischhandel zu stärken? :eek:
Moment mal, Sie sind doch der hinterlistige Detektiv Emilius Brassmann und arbeiten für die Amerikanische Hackfleisch Lobby. Lebend kriegen sie mich nie :o
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Moment mal, Sie sind doch der hinterlistige Detektiv Emilius Brassmann und arbeiten für die Amerikanische Hackfleisch Lobby. Lebend kriegen sie mich nie :o
Seien Sie sich da mal nicht so sicher! ich hab ein Foto von Ihnen. Das bewweißt auch, das Sie einen Insider haben, der Ihnen bei Ihren Machenschaften zur Hand ging!
hamburgar-ronald-mcdonald.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Und anscheinend hat McDonald's auch seinen beliebten Knusperklausiburger, den McKlausen, aus dem Programm genommen. McRIB. :(
den mc rip gibts nicht mehr? das war der einzige den ich da je gegessen hab, wenn ich mal bei mc doof war. und das ist maximal 1 -2 mal im jahr gewesen. letztes jahr war ich gar nicht drin.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.487
128
32
Delmenhorst
Sieht aber mittlerweile recht gut aus, neulich hat er in nem Livestream den Prolog oder so vorgelesen.
Einfach ein extrem geniales Buch!

Ja es soll wohl auf jede Fall in Richtung Endspurt gehen. Ich hoffe jedenfalls drauf. Habe selten Bücher gelesen, die mir solche Lesefreude bereitet haben. Gut geschrieben, stellenweise Dinge die dann doch sehr überraschend kommen und das ich zwischendurch wirklich mal laut losmachen muss passiert mir bei Büchern sonst auch nicht so oft wie hier.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
eigentlich ein guter Grundsatz, aber da verpasst man aber halt auch gute Bücher

ich glaub da wären wir nicht die ersten. :D
Richtig, aber ewig zu warten und im schlimmsten Fall nie das Ende lesen ist halt auch sehr frustrierend.. ich werde jetzt mal den Witcher lesen. Da gibts schon alle wichtigen Bücher.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.462
170
Moment mal, Sie sind doch der hinterlistige Detektiv Emilius Brassmann und arbeiten für die Amerikanische Hackfleisch Lobby. Lebend kriegen sie mich nie :o
Um Gottes Willen, da muss eine Verwechslung vorliegen! :eek:
Luigi "Der Ameisenbär" Corleone schickt mich, um eine Truppe gewiefter Spießgesellen zusammenzustellen, damit er den internationalen Fast-Food-Markt zurückerobern kann. Ein Langfinger mit Ihren Fähigkeiten fehlt uns noch in unsere Reihen. Auch Sie werden davon profitieren, eine Lasagne ohne Hack geht ja auch nicht. Wie sieht es aus? Sie würden unter anderem mit Yusuf Scharfwürztürk, den man aufgrund seiner begnadeten Fähigkeit beim Fleischschneiden auch Säbel-Seppi nennt, und George "Schnörpfel-Schorsch" Ford aus dem Kreis Coesfeld, der die Fleischereifachverkäuferinnen reihenweise verführt, zusammenarbeiten, wären also in guter Gesellschaft. :o
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Um Gottes Willen, da muss eine Verwechslung vorliegen! :eek:
Luigi "Der Ameisenbär" Corleone schickt mich, um eine Truppe gewiefter Spießgesellen zusammenzustellen, damit er den internationalen Fast-Food-Markt zurückerobern kann. Ein Langfinger mit Ihren Fähigkeiten fehlt uns noch in unsere Reihen. Auch Sie werden davon profitieren, eine Lasagne ohne Hack geht ja auch nicht. Wie sieht es aus? Sie würden unter anderem mit Yusuf Scharfwürztürk, den man aufgrund seiner begnadeten Fähigkeit beim Fleischschneiden auch Säbel-Seppi nennt, und George "Schnörpfel-Schorsch" Ford aus dem Kreis Coesfeld, der die Fleischereifachverkäuferinnen reihenweise verführt, zusammenarbeiten, wären also in guter Gesellschaft. :o
Was haben Sie eigentlich mit dem Kreis Coesfeld am Hut ?