Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.846
8.388
118
Dat kommenséiert schéi nu!?

Alhoewel... In Brabant (NL) werden in manche Städte/Dörfer auch das Karneval abgesagt. Vor allem in West-Brabant1
Und auch in Ost-Flandern fängt diese Scheiß an.

Ja Diekirch (am Karnevalswochenende) hat schon vor ein paar Wochen auf den 8 Mai verschoben.

Jetzt hat der Erste Umzug für Ende März fürs Halef Faasten abgesagt.

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
88
37
aus der Bahn
Der komische Tennisspieler muss Australien verlassen! Fair!

Djokovic moet Australië verlaten na intrekken visum door Australische minister - https://nos.nl/l/2413010

Absolut richtig!

Der arme Kerl! Der grøßte Sportskandal aller Zeiten! 😂

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.623
2.011
98
München (richtige Isar-Seite)
So die Furcht des Weisen hab ich jetzt auch durch. Jetzt muss ich auch warten. Das geht mir jetzt schon auf den Zeiger :(
Will weiterlesen!!!!
ich kann dich sehr gut verstehen... ich hab das schon vor 5 oder 6 Jahren gelesen und warte seitdem auf die Fortsetzung. 😭 War ja mal für 2015 angekündigt.
Sieht aber mittlerweile recht gut aus, neulich hat er in nem Livestream den Prolog oder so vorgelesen.
Einfach ein extrem geniales Buch!

Edit: Bin auch echt gespannt, was jetzt aus Verfilmung + Serie wird. da ist es jetzt auch schon wieder seit ner Weile verdächtig still.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Alkrocker

19 Juli 2019
6.414
5.126
128
42
666
ich kann dich sehr gut verstehen... ich hab das schon vor 5 oder 6 Jahren gelesen und warte seitdem auf die Fortsetzung. 😭 War ja mal für 2015 angekündigt.
Sieht aber mittlerweile recht gut aus, neulich hat er in nem Livestream den Prolog oder so vorgelesen.

Edit: Bin auch echt gespannt, was jetzt aus Verfilmung + Serie wird. da ist es jetzt auch schon wieder seit ner Weile verdächtig still.
Ich fange keine Reihen mehr an die noch nicht fertig sind.. warte jetzt seit fast 11 Jahren auf the winds of winter und ich glaube nicht mehr daran, dass es jemals erscheint.

• Like
Reaktionen: Sullivan

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Ich fange keine Reihen mehr an die noch nicht fertig sind.. warte jetzt seit fast 11 Jahren auf the winds of winter und ich glaube nicht mehr daran, dass es jemals erscheint.
Ich glaube du hast Recht. Martin macht ja seit Jahren allles mögliche (Serien, Videospiele, SpinnOff-Bücher...), nur nicht die Fortsetzung schreiben

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.539
18.875
168
48
So die Furcht des Weisen hab ich jetzt auch durch. Jetzt muss ich auch warten. Das geht mir jetzt schon auf den Zeiger :(
Will weiterlesen!!!!

schreibt ihn doch einfach an, er soll gefälligst das nächste buch rausbringen, da ihr es nicht mehr aushaltet und auf entzug seid. sowas geht doch einfach nicht. :o:ugly: