Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ich verstehe euch da.
Ich mache ja alles selber und es ist eigentlich schon so gut wie alles fest. Theoretisch könnte ich die Katze aus dem Sack lassen. Aber will ich das jetzt, in der unsicheren Situation machen?
Auf jeden Fall findet an dem Datum bei mir ein Konzert statt. Ob nun privat im kleinen Kreis oder öffentlich.
Metal im Dorf oder wat?:D
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Tickets behalten ja ihre Gültigkeit.:o:ugly:
Wir wollen lieber auf Nummer sicher gehen, hängt ja auch finanziell bissl was dran. Da kommt schon bissl was zusammen.
Wir versuchen jetzt z.B. schon seit geraumer Zeit jemand zuständigen beim Ordnungsamt zu erreichen, aber da läuft nix. Solche Hürden sind für Anfänger wie uns echt mies...
An dem Wochenende werden wir wohl trotzdem was machen, ob mit Live-Musik, müssen wir erst noch schauen.
Leider sind viele Mitglieder bei uns eher nur Zahler und bei den Veranstaltungen dabei, die Vorfeldarbeit hängt an einer handvoll Leute.
Für die ist das dann schon stressig, was nicht Sinn der Sache sein kann...
Ja das kenne ich, war bei dem Turnier das wir beim Hockey gemacht haben auch so. Wenigstens brauchten wir keinen vom Amt. Hat da vielleicht der Club wo ihr letztes Mal wart einen direkten Ansprechpartner?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ja das kenne ich, war bei dem Turnier das wir beim Hockey gemacht haben auch so. Wenigstens brauchten wir keinen vom Amt. Hat da vielleicht der Club wo ihr letztes Mal wart einen direkten Ansprechpartner?
Den Ansprechpartner haben wir, nur ist der schon eine Weile nicht da und die Vertretung auch nicht.:ugly:
Na, ich habe ja über's Amt auch Connection zur Stadt. Habe jetzt mal gleich die Fachbereichsleitung mit Durchwahl rausgesucht.:D
Aber daran hängt es ja nicht, denke, wir sind wohl noch zu schlecht vorbereitet und lassen uns dann lieber mehr Zeit, dann aber machtvoll mit noch besserem Programm.:o
Außerdem stehen die Chancen, dass MC nächstes Jahr in Europa sind, ja eh besser.:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Den Ansprechpartner haben wir, nur ist der schon eine Weile nicht da und die Vertretung auch nicht.:ugly:
Na, ich habe ja über's Amt auch Connection zur Stadt. Habe jetzt mal gleich die Fachbereichsleitung mit Durchwahl rausgesucht.:D
Aber daran hängt es ja nicht, denke, wir sind wohl noch zu schlecht vorbereitet und lassen uns dann lieber mehr Zeit, dann aber machtvoll mit noch besserem Programm.:o
Außerdem stehen die Chancen, dass MC nächstes Jahr in Europa sind, ja eh besser.:D
Gut das stimmt natürlich und Klausi hat dann auch nicht so nen Druck und kann noch paar Tage länger üben :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
moin alle man. :)

hier sollte heute eigentlich die sonne raus kommen. ist aber voll neblig.
na vielleicht wirds noch was. wollt laufen gehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.737
128
34
Hamburg
Jou, ganz sicher. Hatte schon wieder verdrängt, dass da was Neues von ihm kommt.

Guten Morgen:),
dann kümmern Sie sich mal um Ihre Zukunft, machen ruhig und lassen die Fingen vom Alkohol.;)
Was ist das denn für ein Test?
Hallo SAVA. Ja, der Alkoholkonsum wird lieber bißchen gedrosselt😅 (als wenn ich immer so viel saufe🤣)
Es ist ein Einstellungst für ne Beamtenausbildung im mittleren Dienst.

:( hatte mir aber freigehalten:o

Wir können deine Einstellung ja auch testen:o
Meine Einstellung zum Metal oder wie?😁 Die ist sehr ausgeprägt und durchaus positiv 🙂👌🏼

Tickets behalten ja ihre Gültigkeit.:o:ugly:
Wir wollen lieber auf Nummer sicher gehen, hängt ja auch finanziell bissl was dran. Da kommt schon bissl was zusammen.
Wir versuchen jetzt z.B. schon seit geraumer Zeit jemand zuständigen beim Ordnungsamt zu erreichen, aber da läuft nix. Solche Hürden sind für Anfänger wie uns echt mies...
An dem Wochenende werden wir wohl trotzdem was machen, ob mit Live-Musik, müssen wir erst noch schauen.
Leider sind viele Mitglieder bei uns eher nur Zahler und bei den Veranstaltungen dabei, die Vorfeldarbeit hängt an einer handvoll Leute.
Für die ist das dann schon stressig, was nicht Sinn der Sache sein kann...
Oh je... da habt ihr ja ganz schöne Hindernisse.. aber Hauptsache es klappt hinterher 👍🏼 drücke euch die Daumen

Ich verstehe euch da.
Ich mache ja alles selber und es ist eigentlich schon so gut wie alles fest. Theoretisch könnte ich die Katze aus dem Sack lassen. Aber will ich das jetzt, in der unsicheren Situation machen?
Auf jeden Fall findet an dem Datum bei mir ein Konzert statt. Ob nun privat im kleinen Kreis oder öffentlich.
Hey Demon. Freut mich zu hören, dass du da so optimistisch bist. Es wäre echt cool, wenn da was klappt und ich werde auch dabei sein ✊🏼


Gut das stimmt natürlich und Klausi hat dann auch nicht so nen Druck und kann noch paar Tage länger üben :D
Haha, ob ich bis dahin ein Gitarrengott werde, ist sehr fragwürdig 🤣🤣 kann ja noch nicht mal ein ganzes lied spielen 🙈

Eine Stunde noch! Dann aber weg hier😁
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Hallo SAVA. Ja, der Alkoholkonsum wird lieber bißchen gedrosselt😅
Genau, sauf nicht so viel! Nimm dir ein Beispiel an mir. :o

Es ist ein Einstellungst für ne Beamtenausbildung im mittleren Dienst.
Wolltest du nicht zur Feuerwehr?

Hey Demon. Freut mich zu hören, dass du da so optimistisch bist. Es wäre echt cool, wenn da was klappt und ich werde auch dabei sein ✊🏼
Es findet auf jeden Fall was statt. Ich sage dir bescheid. 👍
 
  • Like
  • Metal
Reaktionen: Klausi und SAVA