Fetty
W:O:A Metalmaster
Na wenn ich das in echt auch in unter 2 Stunden schaffen würde, wäre ich ja sogar halbwegs zufrieden.
1/5 Sterne, die neue Caprisonne schmeckt nach Matheheft.Pappstrohhalme sind echt das Allerletzte!
Genau so wie Holzlöffel. Alles schmeckt nach Wald.1/5 Sterne, die neue Caprisonne schmeckt nach Matheheft.![]()
Ich hatte noch nie einen, hätte aber auch gern einen. Irgendwann wenn ich mal nicht mehr arbeiten muss/kann vielleicht.Will wieder einen Hund!![]()
![]()
Konkretisieren Sie mal, das muss ja erst durch den Check.Zur Feier des Tages gibt es Pizza und Bier.![]()
Försti, was sonst?Konkretisieren Sie mal, das muss ja erst durch den Check.![]()
Wurzbirger Hofbräu beispielsweise.Försti, was sonst?![]()
Mein Hirn ist bekanntermaßen schon längst über den Jordan gewandert, aber so verrückt werde ich niemals. Zumal ich mir hier mittlerweile bis 1 Uhr nachts Augustiner und Bayreuther Hell liefern lassen könnte.Wurzbirger Hofbräu beispielsweise.![]()
Ok, war ja nur so ein Gedanke.Mein Hirn ist bekanntermaßen schon längst über den Jordan gewandert, aber so verrückt werde ich niemals. Zumal ich mir hier mittlerweile bis 1 Uhr nachts Augustiner und Bayreuther Hell liefern lassen könnte.![]()
Ich hab Anfang Dezember zwei Flechterla und nen Gampert mitgenommen, also hatte ich da die Auswahl. Na ja, beim Förster werde ich halt schwach, wenn er mich mit seinen warmherzigen Augen so anguckt.Ok, war ja nur so ein Gedanke.
Sie hätten ja aber auch was anderes aus der Heimat da haben können (Eller, Meusel oder was auch immer).![]()
Ja, so einem treuen Försterblick kann man nicht widerstehen.Ich hab Anfang Dezember zwei Flechterla und nen Gampert mitgenommen, also hatte ich da die Auswahl. Na ja, beim Förster werde ich halt schwach, wenn er mich mit seinen warmherzigen Augen so anguckt.![]()
Verschlafen, weil ich betrunken gegen mein Videospiel pöbeln musste. Nice.![]()