Stimmt.. dafür ist die ja auch viel zu stumpf.Die heilige Axt wird für sowas Profanes nicht aus dem Gürtel gezogen.
Weihnachtsbaum ---> Fenster raus![]()

Stimmt.. dafür ist die ja auch viel zu stumpf.Die heilige Axt wird für sowas Profanes nicht aus dem Gürtel gezogen.
Die heilige Axt wird für sowas Profanes nicht aus dem Gürtel gezogen.
Sie sind falsch informiert!Also ich weiß nur, dass so'n Zeitreisender für März das erste Baby von Mensch und Schimpanse angekündigt hat. Das kann reden. Und dann kommt ne Covid-Variante, die tausende Male schlimmer is als alle bisher. Und im September wird ein Meereswesen entdeckt, das wo viermal größer is als'n Blauwal. Hab aber vergessen, wie das dann heißen tun wird oder genannt worden sein.
Endlich.![]()
![]()
Bestimmt ein Päckchen mit verstörendem InhaltDein Kasten Bier ist angekommen?![]()
Nein, der erste und komplett symptomfreie Coronafall in der Familie hat einen negativen PCR-Test. Nachdem sich da auch strikt an die Isolation gehalten wurde, war das für die Beteiligten nicht allzu lustig.Dein Kasten Bier ist angekommen?![]()
Nein, der erste und komplett symptomfreie Coronafall in der Familie hat einen negativen PCR-Test. Nachdem sich da auch strikt an die Isolation gehalten wurde, war das für die Beteiligten nicht allzu lustig.
Ja.Oh, ok.
Na dann ist das ja wohl überstanden.![]()
Die Sachen mit verstörendem Inhalt sind schon da. In der Packstation sind nur anständige Sachen.Bestimmt ein Päckchen mit verstörendem Inhalt![]()
Fein, dass sie da gut durch istJa.
Und wieder ein Argument für das Impfen, wäre sie nicht ein bisschen paranoid und würde sich ständig testen, auch wenn sie es gar nicht muss, hätte das kein Mensch gemerkt![]()
Na ich weiß nicht, ob man das glauben kannDie Sachen mit verstörendem Inhalt sind schon da. In der Packstation sind nur anständige Sachen.![]()
Nur Sachen von Kanonenfieber und 1914.Na ich weiß nicht, ob man das glauben kann![]()
Das Videospiel " Hansi geht spazieren" kann ich Ihnen wärmstens empfehlen.Nur Sachen von Kanonenfieber und 1914.
Das Videospiel mit dem Plüschtier und der seltsamen Figur hab ich letzte Woche schon geholt.![]()