Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Nun ja, da ich ja offen bin für eine Regelung außerhalb des Dienstwegs:
Schließen Sie ein Dauer-Abo über drei Kisten Giesinger Erhellung pro Monat für mich ab. Dann darf das Team auch meine sanitären Anlagen nutzen. Außer Jim. Den will ich nicht mit seinen Eiern auf meinem Klo haben :o
Wenn Sie Giesinger haben möchten, dann kaufen Sie sich das Zeug.:o
Ich empfehle Edeka Haupenthal oder Lacher's Getränkewelt!:o

• Like
Reaktionen: Stalker

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
Da hat man schon eine Katze im Haus und dann erledigt die nicht ihren Job. Die komplette Werkbank haben wir durchsucht aber die Maus nicht gefunden. Nur die Vorratshaufen an Katzenfutter unter den Schuhschränken, die wohl im Laufe einiger Zeit angesammelt wurden. :rolleyes:
Katzen sind primär faul, zumindest ältere. Wenn die genügend Futter haben, ist Jagen doof.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
Nein, die kommt im März! Verdammich!! :mad:
Also ich weiß nur, dass so'n Zeitreisender für März das erste Baby von Mensch und Schimpanse angekündigt hat. Das kann reden. Und dann kommt ne Covid-Variante, die tausende Male schlimmer is als alle bisher. Und im September wird ein Meereswesen entdeckt, das wo viermal größer is als'n Blauwal. Hab aber vergessen, wie das dann heißen tun wird oder genannt worden sein.

• Like
Reaktionen: SAVA