Philbee
W:O:A Metalmaster
Und die oberste Genossin Gulagaufseherin1 wuchtiger vong Steiß her![]()

Und die oberste Genossin Gulagaufseherin1 wuchtiger vong Steiß her![]()
Irgendwie kommt mir da ein sehr unangemessener Film in Kopp. Auch wenn es in dem um Nazis geht.Und die oberste Genossin Gulagaufseherin![]()
Gestatten, grumpy Hex und Frau Sittenpolizeidirektorin. Rynster-Bevollmächtigte und wuchtiger-Steißträgerin, sowie Doppelfaustbeauftragte.Und was sind Sie?
Wat gibbet denn? *schmatz*So alles eingekauft. Morgen ist Dutch Oven Zeit.![]()
Och nö. Der olle Sack braucht doch Taaaageeee zum WeichwerdenGebackenen @Quark. Sagt doch schon der Name des Gerätes![]()
Schmurgel, Schmurgel, delikat.Och nö. Der olle Sack braucht doch Taaaageeee zum Weichwerden![]()
Bärchis sind äußerst schmack- und nahrhaft und auch für die Augen ein wahrer Genuss.Heute wird mein Glückstag, ich spür's! Es wird Bärchifleisch aufm Tisch geben!![]()
Nachdem das Zeug ja dauerhaft in Bier getränkt wurde, kann ja nichts anderes dabei rauskommen.Bärchis sind äußerst schmack- und nahrhaft und auch für die Augen ein wahrer Genuss.![]()
Aber nur gefüllt mit ZwiebelrostbratenNachdem das Zeug ja dauerhaft in Bier getränkt wurde, kann ja nichts anderes dabei rauskommen.![]()
Und Hüttenkäse. Was Bärchis übrigens zu einer sehr guten Proteinquelle macht.Aber nur gefüllt mit Zwiebelrostbraten![]()
Die sind doch nicht ganz sauber im Kopf.https://www.n-tv.de/23041311
Kann man gar nicht fassen.
Das Verhalten der Familie und wieviel da aufspringen.![]()