MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Ich würde Hans Georg Maaßen gern auf den Schreibtisch kacken, so wie er ins Internet kackt
Ich würde Hans Georg Maaßen gern auf den Schreibtisch kacken, so wie er ins Internet kackt
Dürfen wir Sie Knusperklausi nennen ?Lassen Sie sich überraschen![]()
Weiß ich leider nicht. Vom Kasslertier wollte keiner was.Hatte er Fleisch vom Kasslertier da?![]()
Rosmarinkartoffeln könnte ich bieten. Haben noch 5-6 Stückerl übrig.Rosmarin-Kartoffeln und Knusper-Hähnchen... da hab ich Bock drauf
Zodra u de Nederlandse taal machtig bent, zal ik zulks overwegen.Werden Sie doch mal bitte der deutsch Sprache mächtig!
Es wäre ein echter Segen für viele von uns.
![]()
Ich denke, ich kenne die Antwort:Zodra u de Nederlandse taal machtig bent, zal ik zulks overwegen.
Von mir ausDürfen wir Sie Knusperklausi nennen ?
Hatte zwar vorhin schon welche.. aber immer her damitWeiß ich leider nicht. Vom Kasslertier wollte keiner was.
Rosmarinkartoffeln könnte ich bieten. Haben noch 5-6 Stückerl übrig.
Bei uns gabs die zu selbst gemachten Burgern.Von mir aus
Hatte zwar vorhin schon welche.. aber immer her damitdanke
*gierig zulangt*
Trink haltIch hab so gar keine Lust zu kochen...
Na dann mal MoinDa stellt man für den Feiertag den Wecker ab und dann ist schon 7. Gleich mal 11 Stunden gepennt.![]()
Vielen Dank.Na dann mal Moinwillkommen unter den Lebenden
![]()
Da stellt man für den Feiertag den Wecker ab und dann ist schon 7. Gleich mal 11 Stunden gepennt.![]()
Weil ich um die Zeit müde bin.Warum gehst du auch um 20 Uhr schlafen?![]()
Sehr gut!Frühsport ist seit ner halben Stunde durch, jetzt gibt erst mal gemütlich 4 Bockbier und ne Ladung Zwiebelrostbraten.