SAVA
W:O:A Metalgod
Danke sehr, aber, ich trinke keinen Alkohol.1 Geist nur für Sie
![]()

Danke sehr, aber, ich trinke keinen Alkohol.1 Geist nur für Sie
![]()
Mensch Käseberti, Sie sind ein Meister des Käsehandwerks.Achtung, Achtung!
Jetzt neu im Sortiment!
![]()
Erhältlich bei Käsebertis Käsespezialitäten!
Nur solange der Vorrat reicht!
Sollte in den Ferien noch unbedingt meine Lebensmittelvorræte aufstocken und Klopapier kaufen![]()
Hab nur noch 1,5kg Nudeln und nur noch 800g ReisHorten Sie was das Zeug hält. Reis, Nudeln, Klopapier. Aber Finger wech vom Hüttenkäse! Sonst wird das Hurra- zum Traurigbärchi.![]()
Sie verstehen michHorten Sie was das Zeug hält. Reis, Nudeln, Klopapier. Aber Finger wech vom Hüttenkäse! Sonst wird das Hurra- zum Traurigbärchi.![]()
Sie verstehen mich
Erst gestern habe ich statt 2 wieder nur 1,6 Kilo Hüttenkäse kaufen können. Das macht mich immer sehr traurig![]()
Ja. Jetzt muss ich stattdessen wieder 200g Linsen mehr fressenHüttenbärchi
400 Gramm zu wenigDas sind ja 44g Eiweiß, die nun ihrem prächtigen Körper fehlen.
![]()
Hab nur noch 1,5kg Nudeln und nur noch 800g Reisdachte ja es wær noch mehr da. Bevor die ganze Wirtschaft wegen Omi zusammenbricht, geh ich lieber nochmal los. Kæse? Da mach ich immer en großen Bogen rum!
Kleines BlähbärchiJa. Jetzt muss ich stattdessen wieder 200g Linsen mehr fressen![]()
Zum Abendessen gibt's dann wieder Sauerkraut und dann werde ich platzen, als hätte mich der mächtige Jon-Mikl Thor aufgeblasen. Bumm!Kleines Blähbärchi![]()
Ja. Jetzt muss ich stattdessen wieder 200g Linsen mehr fressen![]()
Kleines Blähbärchi![]()
Zum Abendessen gibt's dann wieder Sauerkraut und dann werde ich platzen, als hätte mich der mächtige Jon-Mikl Thor aufgeblasen. Bumm!![]()
![]()