SAVA
W:O:A Metalgod
Du trinkst aber auch, was das Zeug hält.Heute mal seit langem wieder nen wein gekauft.. da gönn ich mir abends ein Gläschen![]()

Du trinkst aber auch, was das Zeug hält.Heute mal seit langem wieder nen wein gekauft.. da gönn ich mir abends ein Gläschen![]()
Ich hab einfach nur noch das Bedürfnis irgendwas zu schrotten..... MAN EY! Gebrauchter Dreckstag!
Ich bin nun mal sehr durstigDu trinkst aber auch, was das Zeug hält.![]()
wenns der wäre, (wer auch immer) dann wäre ja gut. weil, er ist weit weg und ich hör ihn nicht.Der ausm Corona- und Tagesmeldungsthread?![]()
![]()
Warte bis nächsten Montag. Black MondayIch hab einfach nur noch das Bedürfnis irgendwas zu schrotten..... MAN EY! Gebrauchter Dreckstag!
danke. ich muß blos früh den wecker hören, dann würde ich die schützer tatsächlich aufsetzen.*Ohrenschützer und Baldriantropfen schick*
Jo. Auch von mir das gleiche, unbekannte Kollegin Bahnfahrerin. (On le dit vraiment comme ça ????)Danke ☺
Danke Quark!Jo. Auch von mir das gleiche, unbekannte Kollegin Bahnfahrerin. (On le dit vraiment comme ça ????)
Ja, das ist ja der mist. Wünsche dir auch alles guteDie Polizei macht erst was, wenn was passiert is und selbst dann macht se meistens aach nix ☺
Ich könnte das auch nichtDu trinkst aber auch, was das Zeug hält.![]()
Ja, Du bist grundsolide.Ich könnte das auch nicht![]()
Der wird schon nix machen. Und wenn doch, dann tret ich dem in die EierJa, das ist ja der mist. Wünsche dir auch alles gute
Ohje, was ist denn los?