Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.610
- 8.155
- 118
Aber man sieht doch garnich ob unter den Ledermasken noch ne medizinische Maske drunter ist![]()
Die devoten kriegen da einfach eine angezogen, ob sie wollen oder nicht

Aber man sieht doch garnich ob unter den Ledermasken noch ne medizinische Maske drunter ist![]()
Aber das wäre ja keine Strafe, sowas gefälltUnd wenn nicht, gibt es dann Hiebe auf den Hintern??![]()
Ohne Maske keine Haue!Aber das wäre ja keine Strafe, sowas gefälltunsdenen doch![]()
Okay, das halte ich für sinnvollOhne Maske keine Haue!![]()
Ich empfehle NacktkatzenJösses nee, wieso haben meine Katzen eigentlich so viele Decken, Kissen und Bettchen? Das artet echt immer in Arbeit aus, die alle zu waschen![]()
Naked pussies, wie der Engländer sagt.Ich empfehle Nacktkatzen![]()
Sind Sie eigentlich der Pussybär?Naked pussies, wie der Engländer sagt.![]()
Hätte ich sogar fast mal eine als Notfellchen (haha) übernommen. Aber dann fand sich jemand mit mehreren Orientalen, was dann besser passte. Ich mag die ja ♡ Die haben so ein bissel was Dämonisches im Aussehen. Und sie fühlen sich toll an. Ganz ein bissel Flaum haben sie nämlich doch, und sie sind super weich und warmIch empfehle Nacktkatzen![]()
Ich mag aber keine KätzchenDoch, doch! Erwischt![]()
Na gut. Wer Haufen von 1.4 Kilo legt, is auch eher ein PoobärIch mag aber keine Kätzchen![]()
Der is unnerum auch immer schön luftich gekleidetNa gut. Wer Haufen von 1.4 Kilo legt, is auch eher ein Poobär![]()