Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.892
- 42.941
- 170
Das weiß ich selbst.Weil es davon gar keinen Kasten gibt![]()
Hoffentlich schreckt das Verhalten einiger User hier niemanden ab, das W:O:A zu besuchen.
Die echte Wacken Community ist nicht so asozial und aggressive, wie sich die Möchtegerne hier geben.
Hoffentlich greift das Forumsteam irgendwann durch und zeigt, dass das Forum nicht nur per Namen zum Festival gehört.
Das Festival wird für Offenheit und Toleranz gelobt und hier wird beides mit Füßen getreten und die Moderatoren schauen zu oder beteiligen sich.
Du bist einfach nur komplett verblendet.Hoffentlich schreckt das Verhalten einiger User hier niemanden ab, das W:O:A zu besuchen.
Die echte Wacken Community ist nicht so asozial und aggressive, wie sich die Möchtegerne hier geben.
Hoffentlich greift das Forumsteam irgendwann durch und zeigt, dass das Forum nicht nur per Namen zum Festival gehört.
Das Festival wird für Offenheit und Toleranz gelobt und hier wird beides mit Füßen getreten und die Moderatoren schauen zu oder beteiligen sich.
Welche Bands sind eigentlich deine Lieblingsbands?Hoffentlich schreckt das Verhalten einiger User hier niemanden ab, das W:O:A zu besuchen.
Ich. Mein Lebenstraum ist es, so lange im Wackenforum zu pöbeln, bis ich alle potentiellen Besucher des Wacken Open Airs vergrault habe und dieser Hort der Untrueness endlich ausradiert ist.Wer ist dieser user von dem ihr hier sprecht?![]()
Achso, ums Wacken gehts hier? Dafür hab ich mich hier aber nich angemeldetIch. Mein Lebenstraum ist es, so lange im Wackenforum zu pöbeln, bis ich alle potentiellen Besucher des Wacken Open Airs vergrault habe und dieser Hort der Untrueness endlich ausradiert ist.![]()
Könich Harald Hartstrahl, die Speerspitze der Diskussionskultur und Hüter der Entrechteten.Wer ist dieser user von dem ihr hier sprecht?![]()
In Wirklichkeit geht es hier ums Party SanAchso, ums Wacken gehts hier? Dafür hab ich mich hier aber nich angemeldet![]()
Ah dann is ja alles in ButterIn Wirklichkeit geht es hier ums Party San![]()
In Wirklichkeit geht es hier ums Party San![]()
Der einzig wahre König ist Jesus Christus David Kevin Hoffmann.Könich Harald Hartstrahl, die Speerspitze der Diskussionskultur und Hüter der Entrechteten.
Sie müssten auch mal wieder gebrauch vom duschschlauch machenDer einzig wahre König ist Jesus Christus David Kevin Hoffmann.![]()