Man sollte auch die Familienmitglieder im Ausland nicht vergessen:Ohh, ein Clan von Tonis ! Knuspertoni, Knistertoni, Gebüschtoni, Käsetoni, Schlingeltoni, Pupskanonentoni, Rübentoni usw....wenn das der ulkige Opa Toni wüsste..
Nein, alle abschaffen.Allerdings: Thyrfing, Cruachan und Waylander, Sie Lurch.![]()
Nur der bretonische Teil der Familie!Kennen sich die Tonis eigentlich mit Photonik aus?![]()
Nein, alle abschaffen.Allerdings: Thyrfing, Cruachan und Waylander, Sie Lurch.![]()
Nein, alle abschaffen.![]()
Gleich zwei Mal abschaffen?Nein, alle abschaffen.![]()
Vielleicht isser tot.*wie kann man blos den handywecker neben sich nicht hören. sogar ich hör das scheiß ding seit ner halben stunde durch die decke bimmeln.
das ist so ein depp.*
Wenn ich knallvoll bin, höre ich auch weder Telefon noch Türklingel.*wie kann man blos den handywecker neben sich nicht hören. sogar ich hör das scheiß ding seit ner halben stunde durch die decke bimmeln.
das ist so ein depp.*
Ja, sicher ist sicher.Gleich zwei Mal abschaffen?![]()
![]()
Ich kann das super, Wecker überhören. Grad, wenn ich total fertig bin wie aktuell.*wie kann man blos den handywecker neben sich nicht hören. sogar ich hör das scheiß ding seit ner halben stunde durch die decke bimmeln.
das ist so ein depp.*