VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
SM bringt die notwendigen Verträge und die Disziplin, die eine Codebase braucht. Aber die meisten Anwender stehen nicht auf SM und lehnen die Idee ab.
Da liegt aber eine Verwechslung vor, hier haben wir ja Knistertoni, der wohl sein Zwillingsbruder ist. Zweieigig, logisch, denn 2 Ei ist besser als 1 Ei.Der gemeingefährliche Bruder vom Knuspertoni wird polizeilich gesucht! Ihm werden insbesondere bösartige Böllerei, katastrophale Knatterfürze und grober Unfug vorgeworfen. Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an Ihre nächste Polizeiwache. Ein Phantombild wurde erstellt:
![]()
Ich schrob doch Bruder.Da liegt aber eine Verwechslung vor, hier haben wir ja Knistertoni, der wohl sein Zwillingsbruder ist. Zweieigig, logisch, denn 2 Ei ist besser als 1 Ei.![]()
Ja, aber nicht Zwillingsbruder. Das soll ja eine riesige Sippe von Tonis sein.Ich schrob doch Bruder.![]()
Armes kleines SpätzleinEs tut mir leid, dass ich nicht mehr für Dich tun konnte, als Dir den Weg über die Brücke leichter zu machen.
Ohh, ein Clan von Tonis ! Knuspertoni, Knistertoni, Gebüschtoni, Käsetoni, Schlingeltoni, Pupskanonentoni, Rübentoni usw....wenn das der ulkige Opa Toni wüsste..Ja, aber nicht Zwillingsbruder. Das soll ja eine riesige Sippe von Tonis sein.
Ok, ich hatte auch nicht richtig gelesen, war wohl zu geflashed.![]()
Knattertoni und Knörzeltoni nicht zu vergessen.Ohh, ein Clan von Tonis ! Knuspertoni, Knistertoni, Gebüschtoni, Käsetoni, Schlingeltoni, Pupskanonentoni, Rübentoni usw....wenn das der ulkige Opa Toni wüsste..