Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.932
42.973
170
Adticket ist einfach der asozialste Laden der Welt. Auf der Seite für Rückabwicklungen ist der Button zum Abschicken versteckt und man bekommt ihn nur, wenn man im Code der Webseite rummurkst. Was ein Drecksverein! :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.932
42.973
170
Hä? Abtrünnige von Nuclear Blast haben jetzt Atomic Fire gegründet und gleich mal ein paar Bands mitgenommen, oder was? :confused:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.626
8.175
118
Bin durch Zufall auf Postings vom Sänger von Störte.Priester gestolpert

Habe den Namen der Band mal in einer zig Spotify-Playlisten auf meinem Account gesehen... der taucht jetzt nicht mehr in meinem Spotify auf :o

Ist dann der nächste Künstler nach Manson, der es schafft, dass ich alle Playlists durchgehe, nur um ihn rauszuschmeißen.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Bin durch Zufall auf Postings vom Sänger von Störte.Priester gestolpert

Habe den Namen der Band mal in einer zig Spotify-Playlisten auf meinem Account gesehen... der taucht jetzt nicht mehr in meinem Spotify auf :o

Ist dann der nächste Künstler nach Manson, der es schafft, dass ich alle Playlists durchgehe, nur um ihn rauszuschmeißen.

Ohne zu googlen. Deutschrock Kapelle mit Hang zum nationalen und der Sänger schwurbelt:confused::o