Welche Infrastruktur notwendig ist, um jemandem zuzugucken, wie er einen Selbsttest macht.Was hat das Lama Dich denn gefragt?
Da "keine" die richtige Antwort auf die Frage ist, ist keine Antwort wohl auch aussagekräftig.
Welche Infrastruktur notwendig ist, um jemandem zuzugucken, wie er einen Selbsttest macht.Was hat das Lama Dich denn gefragt?
Adticket ist einfach der asozialste Laden der Welt. Auf der Seite für Rückabwicklungen ist der Button zum Abschicken versteckt und man bekommt ihn nur, wenn man im Code der Webseite rummurkst. Was ein Drecksverein!![]()
Ruf die Polizei, ruf die Feuerwehr oder irgendwen.
Oder besorgt mir einen Priester.
Ich bin ein verlorenes Kind auf den Socken.
![]()
Feine Sache!https://www.wn.de/muenster/polizei-zieht-zufriedenes-fazit-trotz-eierwurf-2504534?pid=true
Demonstrierender Impfgegner wurde am Montag in Münster mit einem Ei beworfen. Eine klasse Aktion.Das Eierwerfen wird im populärer
Hä? Abtrünnige von Nuclear Blast haben jetzt Atomic Fire gegründet und gleich mal ein paar Bands mitgenommen, oder was?![]()
Bin durch Zufall auf Postings vom Sänger von Störte.Priester gestolpert
Habe den Namen der Band mal in einer zig Spotify-Playlisten auf meinem Account gesehen... der taucht jetzt nicht mehr in meinem Spotify auf
Ist dann der nächste Künstler nach Manson, der es schafft, dass ich alle Playlists durchgehe, nur um ihn rauszuschmeißen.