Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.082
- 66.876
- 158
Was zur Hölle sind das für beknackte Schmerzen???

Was solln ich damit anfangen?

Was solln ich damit anfangen?
Bosh, das Spiel gestern Abend!!!
Soviel Spannung ist nicht gut für meine Nerven! Vor allem um halb 2 nachts.
Wäre vielleicht auch besser gewesen.Dann schau halt nicht hin
![]()
Leider hat am Ende auch noch die falsche Mannschaft gewonnen 33:27 gewonnenWäre vielleicht auch besser gewesen.
oh ja. ich werd auch mitte der woche die weihnaxkarten losschicken. zu mindest richtung polen.Post im Dezember = Hölle.![]()
Die Filiale hat wegen Personalmangel nur noch von 8 bis 12 offen, die Schlange war arschlang und der Postbote hat vergessen, auf dem Abholschein den Zoll zu vermerken, weshalb die nette Dame am Schalter nicht wusste, was sie da eingeben muss. 2 Stunden später auffer Arbeit als sonst, toll. Wegen einer Platte, zwei Kassetten und einem Shirtoh ja. ich werd auch mitte der woche die weihnaxkarten losschicken. zu mindest richtung polen.
die karten dorthin, bzw. hier her brauchen manchmal wochen. wie früher bei uns inne ddr.![]()
na super.Die Filiale hat wegen Personalmangel nur noch von 8 bis 12 offen, die Schlange war arschlang und der Postbote hat vergessen, auf dem Abholschein den Zoll zu vermerken, weshalb die nette Dame am Schalter nicht wusste, was sie da eingeben muss. 2 Stunden später auffer Arbeit als sonst, toll. Wegen einer Platte, zwei Kassetten und einem Shirt![]()