Du machst mich alleSo ein komisches Bild wo du eine Rikscha ziehst![]()

Du machst mich alleSo ein komisches Bild wo du eine Rikscha ziehst![]()
Oh, hoffentlich hast du Aspirin zuhauseGlühwein, jawoll...![]()
Ich fürchte mich auch schon vor morgen.Oh, hoffentlich hast du Aspirin zuhause![]()
Stimmt das steht dir ja auch bevorIch fürchte mich auch schon vor morgen.![]()
![]()
Klar mit Schuss. Wir sind ja nicht zum Spaß dort.Stimmt das steht dir ja auch bevorNimm gleich die ganz fiese Variante mit Amaretto oder nem billigen Schnappes drin
![]()
Ich pass auf.Oh, hoffentlich hast du Aspirin zuhause![]()
Nein will ich nichtKlar mit Schuss. Wir sind ja nicht zum Spaß dort.![]()
Du willst nicht wissen wo manche Kollegen auf der Zugrückfahrt schon gelandet sind. Und sonst waren wir ja in Erfurt.
Ich habe auch schon nach Plattenläden in Kassel geguckt. Was ordentliches habe ich aber nicht gefunden.
Hier auch ziemliche Katastrophe.taag alle man. heute war ein komisches wetter. heut früh, karre zugefroren, hab schon gedacht, ich krieg die tür nicht auf. dann bis nachmittag arschkalt und windig, zwischen drin mal für 5 minuten die sonne draußen.![]()
bis denne, viel spaß.Hier auch ziemliche Katastrophe.
Egal, Schnelltest negativ, kann dann losgehen.
*wink*
wir haben heute Glück gehabt, war schön sonnig die meiste Zeittaag alle man. heute war ein komisches wetter. heut früh, karre zugefroren, hab schon gedacht, ich krieg die tür nicht auf. dann bis nachmittag arschkalt und windig, zwischen drin mal für 5 minuten die sonne draußen.![]()
Viel SpaßHier auch ziemliche Katastrophe.
*wink*
Viel SpaßHier auch ziemliche Katastrophe.
*wink*
morgen solls hier richtig am pissen sein. bin deswegen heute laufen gegangen. weil ok, lass ich mir gefallen, aber nicht nass und kalt. das ist total kacke beim laufen.wir haben heute Glück gehabt, war schön sonnig die meiste Zeit
Viel Spaß
nass und kalt ist immer Käse, da läuft immer die Nasemorgen solls hier richtig am pissen sein. bin deswegen heute laufen gegangen. weil ok, lass ich mir gefallen, aber nicht nass und kalt. das ist total kacke beim laufen.
im winter sowieso, hab immer rotzfahnen und klopapier einstecken. ich hab ein ritual beim laufen:nass und kalt ist immer Käse, da läuft immer die Nase![]()