Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.421
130
26
Thüringen
Stimmt das steht dir ja auch bevor :D Nimm gleich die ganz fiese Variante mit Amaretto oder nem billigen Schnappes drin:ugly:
Klar mit Schuss. Wir sind ja nicht zum Spaß dort. 🧐 😁
Du willst nicht wissen wo manche Kollegen auf der Zugrückfahrt schon gelandet sind. Und sonst waren wir ja in Erfurt. 😂😂😂

Ich habe auch schon nach Plattenläden in Kassel geguckt. Was ordentliches habe ich aber nicht gefunden.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Klar mit Schuss. Wir sind ja nicht zum Spaß dort. 🧐 😁
Du willst nicht wissen wo manche Kollegen auf der Zugrückfahrt schon gelandet sind. Und sonst waren wir ja in Erfurt. 😂😂😂

Ich habe auch schon nach Plattenläden in Kassel geguckt. Was ordentliches habe ich aber nicht gefunden.
Nein will ich nicht :D Ich hab hier noch ein Schild zum umhängen, das mir mal welche gebastelt haben. Da stehen dann Anweisungen für den Taxifahrer drauf:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.799
19.340
168
48
taag alle man. heute war ein komisches wetter. heut früh, karre zugefroren, hab schon gedacht, ich krieg die tür nicht auf. dann bis nachmittag arschkalt und windig, zwischen drin mal für 5 minuten die sonne draußen. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
taag alle man. heute war ein komisches wetter. heut früh, karre zugefroren, hab schon gedacht, ich krieg die tür nicht auf. dann bis nachmittag arschkalt und windig, zwischen drin mal für 5 minuten die sonne draußen. :ugly:
wir haben heute Glück gehabt, war schön sonnig die meiste Zeit
Hier auch ziemliche Katastrophe.:uff:

Egal, Schnelltest negativ, kann dann losgehen.:)
*wink*
Viel Spaß

• Like
Reaktionen: SAVA