Kannst du mir den bitte schicken?Ein Glück hab ich schnell noch nen Screenshot gemacht. Der Post war Kunst!![]()
Bevor Quark ihn gelöscht hat, gab es den wohl bizarrsten Post in der Geschichte des Forums. Das Ding war einfach nur ein völlig abgefahrener Verschwörungstheoriefiebertraum, in dem unter anderem stand, dass man sich mit Duschschläuchen rektal viel Wasser in den Bauch pumpen muss, um das schwarze Öl, das zum Beispiel Krebs verursacht, zu neutralisieren, weil es nicht wirken kann, wenn es nass wird. Den Quatsch kann man gar nicht zusammenfassen.Ich weiß nicht wovon Sie da sprecken!![]()
![]()
Sag es dem Södi, vielleicht kann er sich ja durchsetzen! Glaube der wollte das auch...![]()
Bevor Quark ihn gelöscht hat, gab es den wohl bizarrsten Post in der Geschichte des Forums. Das Ding war einfach nur ein völlig abgefahrener Verschwörungstheoriefiebertraum, in dem unter anderem stand, dass man sich mit Duschschläuchen rektal viel Wasser in den Bauch pumpen muss, um das schwarze Öl, das zum Beispiel Krebs verursacht, zu neutralisieren, weil es nicht wirken kann, wenn es nass wird. Den Quatsch kann man gar nicht zusammenfassen.![]()
Kannst du mir den bitte schicken?![]()
Und er ist Könich von England, Irland und Europa und wird die Elizabeth II absetzen. Erbe der Stuarts und somit auch rechtmäßiger Könich von SchottlandBevor Quark ihn gelöscht hat, gab es den wohl bizarrsten Post in der Geschichte des Forums. Das Ding war einfach nur ein völlig abgefahrener Verschwörungstheoriefiebertraum, in dem unter anderem stand, dass man sich mit Duschschläuchen rektal viel Wasser in den Bauch pumpen muss, um das schwarze Öl, das zum Beispiel Krebs verursacht, zu neutralisieren, weil es nicht wirken kann, wenn es nass wird. Den Quatsch kann man gar nicht zusammenfassen.![]()
Ach du meine Güte, ein Glück das der Kack gelöscht wurde.Bevor Quark ihn gelöscht hat, gab es den wohl bizarrsten Post in der Geschichte des Forums. Das Ding war einfach nur ein völlig abgefahrener Verschwörungstheoriefiebertraum, in dem unter anderem stand, dass man sich mit Duschschläuchen rektal viel Wasser in den Bauch pumpen muss, um das schwarze Öl, das zum Beispiel Krebs verursacht, zu neutralisieren, weil es nicht wirken kann, wenn es nass wird. Den Quatsch kann man gar nicht zusammenfassen.![]()
Das klingt für mich alles sehr schlüssig.
oof, da muss ich nachher nochmal alles nachlesen